Pille?verschreiben lassen? Untersuchung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise wird er Dich untersuchen, wenn Du noch Jungfrau bist ohne Vaginaluntersuchung oder er sagt kommen sie nach dem 1. Mal wieder!

Sahara18 22.05.2012, 18:05

kay Danke :)

0

Manche Frauenärzte verschreiben die Pille erst nach einem Gespräch und Untersuchung. Aber es gibt auch Frauenärzte, die zuerst nur ein Gespräch führen und die Untersuchung erst nach 1-3 Monate durchführen, um zu sehen, wie dein Körper auf die Pille reagiert.

Wenn du die Pille dann hast, musst du auch alle 6 Monate zur Kontrolluntersuchung.

Also bei mir wurde nicht sofort eine Untersuchung durchgeführt, nur ein Gespräch.. :)

Sahara18 18.05.2012, 21:38

ah okay :) danke

0

normalerweise verschreibt dir der arzt die dir nach der ersten untersuchung, bzw nachdem er mit dir gesprochen hat... manchmal bei sehr jungen mädchen wird auch erst später mal ne untersuchung gemacht aber im normalfall direkt beim 1ten termin....

Sahara18 18.05.2012, 21:31

Okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?