Pille,Sex,Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich nicht Angst machen von Internet, kann sein, das du was falsches gegessen hast, warum sollte es an der Pille liegen?
Trinke Kamillentee, lege ein wärme Kissen auf deinem Bauch und warte, wenn es nicht aufhört, geh zum Arzt.
Gute Besserung

Im Langzeitzyklus ist das egal und ungeschützten Sex hattest du natürlich auch nicht, die Pille ist ein Verhütungsmittel.

Hallo Juliamangocreme



4 Stunden  nach  Einnahme der  Pille  sind die  Wirkstoffe  in  den Organismus   übergegangen  und man  ist  weiterhin geschützt.  Wenn  man
 innerhalb  der  4  Stunden   erbricht oder  Durchfall  hat,  muss man  eine  Pille nachnehmen  um   den Schutz  nicht  zu verlieren.  

Als Durchfall   zählt  in diesem  Fall  nur  wässriger Durchfall.


Wenn  man  die Pille  im   Langzeitrhythmus  nimmt  ist ein   Fehler  kein  Problem  wenn  es nicht  in   der  ersten Woche  nach  oder in  der  letzten Woche  vor  einer  Pillenpause ist.
Gruß  HobbyTfz

Gehe auf jeden Fall zum Artzt. Das könnte etwas ernstes sein. Gute besserung :)

les dir mal die Nebenwirkungen nach der Einnahme der Pille durch. Diese treten gar nicht mal so selten auf. Es war mal ein Bericht im Fernsehen dran bei dem sich etliche Mädchen gemeldet haben dass sie dadurch einen Schlaganfall, Thrombose oder Lungenembolie davongetragen haben und seit dem nie wieder die Pille nehmen würden. Dann kannst du dir überlegen ob es dir das wert ist, nur damit du ohne Gummi mit deinem Freund  *** kannst. Am Ende wirst du krank oder dick und dein Freund verlässt dich deshalb!!!..

Ein Partner, der sich in schlechten Zeiten verkrümelt, ist eh nicht fürs Leben. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, die Pille ist jetzt mal wieder dran, von den Medien zerrissen zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?