Pille(Pillenname: Previva Sanol) regelmäßig eingenommen und trotzdem keine Tage bekommen. Bin ich jz schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du du Pille nimmst bekommst du keine Periode mehr. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und immer mal früher, später oder gar nicht kommen kann. Bei korrekter Einnahme schützt die Pille zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
QaA7Noxchi 25.03.2016, 14:49

Uff danke, ich hab jz schon voll Angst gehabt. Bin jz aber sicher. Vielen Dank für deine Antwort!

0
Jeally 25.03.2016, 14:52

Gerne :)

0

Es kann immer mal passieren, dass die Tage mal aussetzten und trotz Pause nicht kommen. Das bedeutet nicht gleich, dass du schwanger bist. Eigentlich schützt die Pille ja zu 99,9% deswegen würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Wenn die Periode allerdings beim nächsten Mal wieder ausfällt, würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen oder einen Schwangerschaftstest machen. Aber das ist nicht sehr wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?