Pillenwirkung bei Paracetamol?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten wenn du dir noch unsicher bist, schau in dem Beipackzettel nach! Denn es gibt in Foren manchmal unterschiedliche Meinungen und du wirst nur unsicher. Deine Frauenärztin hat dir doch versichert, das die Pille nicht beeinträchtigt wird und diese wird sich schon auskennen...und du schluckst sie ja wirkich nicht tagelang! ;-) Aber wenn wirklich lies einfach nochmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rezeptfrei erhältliche Schmerzmittel, die man in gewöhnlichen Dosierungen anwendet, haben keinen Einfluss auf die Verhütungswirkung der Pille.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzmedikamente beeinträchtigen die Wirkung der Pille idR nicht.

Lies einfach mal die Packungsbeilage.

Antibiotikum jedoch beeinträchtigt die Pille, da ist vorsicht geboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelbite
12.10.2011, 14:24

In der Packungsbeilage steht dazu nichts, deswegen wollte ich eben hier fragen..

0

Wie wäre es, wenn du deine Fähigkeit des Lesens nutzt und dir die Packungsbeilagen zur Hand nimmst?!

Das kann ja nicht so schwer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelbite
13.10.2011, 13:04

Wie wäre es wenn du DEINE Fähigkeit zum Lesen nutzt und siehst, dass ich schon erwähnt habe, dass im BPZ nichts dazu steht mein Gott.

0

Nein, ich nehme auch oft Paracetamol und bin nicht schwanger ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WAS HAT DIE ÄRZTIN GESAGT??? KEINE BEEINTRÄCHTIGUNG!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammchen
12.10.2011, 14:24

verstehe jetzt auch nich wo das problem ist :D

0

Was möchtest Du wissen?