Pillenwirkung bei Hitze im Auto?

3 Antworten

Nimm sie auf jeden Fall mit. Ein Auto hat locker 60° in der Sonne und es steht ja immer drauf kühl trocken und dunkel aufbewahren. Rucksack wär schon besser die sind ja eingeschweißt, so schnell werden die nicht nass. Oder guck ma ob die da Schließfächer haben die nicht in der Sonne stehen.

nimm sie bevor du fährst wenn du sie Vormittag nehmende musst und wenn du sie Abend nehmen musst kannst du sie auch nehmen wenn du wieder daheim bist ?

Das Problem ist nur dass wir von Donnerstag auf Freitag da übernachten (in einem Hotel etwas außerhalb) aber freitags müssen wir um 10 Uhr raus und wollten dann nochmal in den Park, sodass ich die Pille mit nehmen muss

0

Hmm ja da wird schon nichts passieren am besten nimmst du sie im Rucksack mit weil nass kann sie ja in der Verpackung nicht werden :)

0

Das habe ich zwar noch nie gehört, aber tu sie doch einfach in dein Portmonee. Das mache ich auch immer, sonst steck's doch einfach bevor du's in die Tasche machst in eine kleine Tüte.

Boden im Europa-Park?

Hallo, ich fahre morgen mit meiner Klasse in den Europa-Park und wollte wissen, ob ich dort meine yeezys anziehen kann. Also ist meine Frage, welcher Boden dort ist und ob die Schuhe dreckig werden können.

...zur Frage

Macht die Hitze die Pille unwirksam?

Es war über 30 Grad und ich hatte meine Pille in meiner Portmonee drinnen und die Portmonee war im meine Umhängetasche. Ich hatte meine Umhängetasche um mich Rum für circa 2 Stunden. Kann ich die Pille weiter nehmen?

...zur Frage

Movie park mit Rucksack, aber wo soll der Rucksack hin?

Hey Leute,ich wollte mit meinem Freund am 5 Oktober in den Movie park.Natürlich nehmen wir auch Rucksäcke mit um Essen,Geld, Trinken U.S.W mitzunehmen.Aber wo sollen wir (mein Freund und Ich) die Rucksäcke verstauen wenn wir auf Achterbahnen oder Fahrgeräte gehen ? Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie lange sind die Warteschlangen im Europa Park?

Hey Ich fahre am 14-15 august 2015 in den Europa Park. Wei werden die Wartezeiten wahrscheinlich werden?

...zur Frage

Abführmittel und Pille, Wirksamkeit?

Also, ich habe starke Verstopfungen und konnte deshalb seit bereits einer Woche nicht groß auf Toilette, weshalb ich nach immensen Magenkrämpfen mir Abführmittel vom Arzt verschrieben ließ.

Ich weiß dass die Pille ihre Wirksamkeit verliert wenn man z.B kotzt oder Durchfall hat, passiert dann aber auch was wenn ich einfach nur Abführmittel für weicheren Stuhl nehme?

Ist eine konzentrierte Alkohol/Zucker-Mischung. (Macrogol)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?