Pillenwirkung bei Hitze im Auto?

3 Antworten

Nimm sie auf jeden Fall mit. Ein Auto hat locker 60° in der Sonne und es steht ja immer drauf kühl trocken und dunkel aufbewahren. Rucksack wär schon besser die sind ja eingeschweißt, so schnell werden die nicht nass. Oder guck ma ob die da Schließfächer haben die nicht in der Sonne stehen.

nimm sie bevor du fährst wenn du sie Vormittag nehmende musst und wenn du sie Abend nehmen musst kannst du sie auch nehmen wenn du wieder daheim bist ?

Das Problem ist nur dass wir von Donnerstag auf Freitag da übernachten (in einem Hotel etwas außerhalb) aber freitags müssen wir um 10 Uhr raus und wollten dann nochmal in den Park, sodass ich die Pille mit nehmen muss

0

Hmm ja da wird schon nichts passieren am besten nimmst du sie im Rucksack mit weil nass kann sie ja in der Verpackung nicht werden :)

0

Das habe ich zwar noch nie gehört, aber tu sie doch einfach in dein Portmonee. Das mache ich auch immer, sonst steck's doch einfach bevor du's in die Tasche machst in eine kleine Tüte.

Was möchtest Du wissen?