Pillenwechsel, wann anfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst einfach die andere Pille weiternehmen. Gucke die ersten Tage aber wie sie Dir bekommt, Durchfälle und Erbrechen können die Verhütungssicherheit reduzieren. Wenn Du sonst keine Pillenpause machst, brauchst Du auch keine zu machen. Du kannst auch sicher noch mal beim Arzt anrufen, wenn noch Fragen sind👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadeByHappyGirl
20.11.2016, 15:18

Ich mache sonst immer eine pillenpause, ich bin aber verwirrt. Kann ich jetzt einfach normal meine übliche pillenpause mache und am 8. Tag mit Valette beginnen? 

Danke für deine Antwort

0

Hallo MadeByHappyGirl

Es spielt keine Rolle. Du kannst sofort ohne Pause mit der neuen Pille weitermachen,  du kannst aber auch 7 Tag Pause machen und spätestens am 8. Tag mit der neuen Pille beginnen. In beiden Fällen bleibt der Schutz erhalten

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?