Pillenwechsel, Belara auf Selina Mite?

1 Antwort

Die Informationen in der Packungsbeilage sind immer richtig! Wieso sollten da falsche drinstehen?

Enriqa oder Belara?(Pille)?

Hallo,ich habe vor die Pille zu nehmen.Mein Arzt meinte bzw. Hat mir über das Rezept die enriqa verschrieben.Nun hab ich aber die belara bekommen,da sie anscheinend die identischen Stoffe enthält wie enriqa,bloss nicht laktosefrei ist.Der Laktosegehalt ist allerdings so gering das dies nichts aus machen würde.Soll ich die belara nun ausprobieren oder eher nicht?hat hier jemand Erfahrung? Danke Schonmal :)

...zur Frage

Belara..hilft die pille gegen pickel?

Hat jemand gute Erfahrungen mıt der pille (belara) gemacht was die haut angeht? Lg

...zur Frage

Erfahrungen mit Pille Selina Mite?

Hallo an alle Mädls!

Habt Ihr Erfahrungen mit der Mikropille Selina Mite gemacht?

Wenn ja, positive/negative?

Freue mich über Antworten, da sie für mich neu ist.

LG

...zur Frage

Belara Pille gegen Behaarung?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt (Weiblich) und leide unter starker Behaarung (Arme, Brust, Bauch) und werde deshalb oft fertiggemacht und möchte auch gar keine T-Shirts anziehen. Ich war bei der FA und das Ergebnis war Hirsutismus. Mir wurde die Pille Belsra verschrieben, die angeblich helfen soll. Allerdings habe ich im Internet nachgeschaut und die "Erfahrungsberichte" waren jetzt nicht unbedingt beruhigend. Natürlich wirkt die Pille bei jedem anders, aber habt ihr vielleicht Erfahrungen mit einer Pille (vielleicht sogar Belara) gegen Behaarung gemacht? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

PILLENWECHSEL YAZ - SELINA MITE - ERFAHRUNGEN?

Also ich hoffe es gibt hier jemanden mit erfahrungen der mir helfen kann .. ich habe heute von yaz auf selina mite gewechselt weil die yaz einfach viel zu teuer ist 18€ für ein monat und bei der selina mite zahle ich jetzt 21€ für 3 monate ... ausserdem ist die yaz sehr hoch für thrombose anfällig laut meiner ärztin .. nun gut .. jetzt hat sie mir die selina mite verschrieben aber was ich so heraus gelesen habe ist die viel niedriger dosiert .. ich habe die yaz sicher 6 oder 7 jahre genommen und hatte nie probleme wegen der haut oder kopfschmerzen ... jetzt habe ich angst das durch diese umstellung meine haut randaliert und ich pickel bekomme oder zu nehme.. hat denn vielleicht jemand erfahrungen damit gemacht ? Danke für hoffentlich bald viele antworten

...zur Frage

Falsche Pillenmarke mitten im Zyklus?

Hallo. Ich nehme eigentlich die Pille Belara aber wollte jetzt auf die Maxim umsteigen. Ich war am letzten Tag meines Zyklus mit der Belara, hätte also am Freitag noch eine Belara Pille gehabt, habe jedoch die Freitagspille von der Maxim eingenommen. Freitag Nacht hatte ich Geschlechtsverkehr. Die Pillen sind gleich dosiert haben aber einen unterschiedlichen Wirkstoff. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich habe noch eine Pille aus dem Belara Blister, soll ich die einfach ignorieren und normal mit Maxim weitermachen? Bin ich trotzdem geschützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?