Pillenwechsel bei ungeschützten Sex?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo mekr246,

du hast die Pause verspätet angefangen, statt Sonntags war es Donnerstag - also vier Tage zu spät. Bitte schaue hier nochmal in den Beipackzettel deiner neuen Pille.

Zu spät bedeutet ein Risiko. Insbesondere, wenn danach der Schutz durch deine Pille noch nicht wieder aufgebaut ist (3 Tage ist hierfür zu wenig).

Wenn dein ungeschützter Sex noch keine 5 Tage her ist wende dich umgehend an die Apotheke frage, lasse dich beraten und frage nach der Pille Danach, die den größten Schutz für dich bietet, siehe auch https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

mekr246 03.08.2017, 02:45

Leider ist dies seit 2 1/2 Wochen her und nun kommt meine Pillenpause. Ich habe mir vorher nicht viel Gedanken darüber gemacht, da mich eine Freundin beruhigt hat.

0

Was möchtest Du wissen?