Pillenwechsel... Ab wann ist es wieder sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du vorher auch eine Mikropille genommen hast, ist keine zusätzliche Verhütung notwendig. Wäre das so, würdest du es in deiner Packungsbeilage finden. Das mit den 7 Tagen bezieht sich auf den Wechsel von einer Minipille. Im Zweifel auf die Packungsbeilage vertrauen, der Arzt ist nicht der Fachmann für Medikamente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juenie
27.10.2012, 20:13

Ich hatte vorher die Minette, also besteht der Schutz ab sofort?

0

ich würde verhüten,wenn du unsicher bist. am besten gehe zu einem fa,zur ginakologin und frage sie nochmals. anstatt einen hausarzt. weil ein hausartzt dieses fachgebiet sich nicht auskennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Petting trotzdem Gummi...und ich würde auf meinen FA hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?