Pillenschutz nach vollen 7 Tagen?

1 Antwort

Wär es nicht cleverer, einfach kurz deinen Gynäkologen anzurufen, um ganz sicher zu gehen? Oder frag in der Apotheke nach, wo die sie geholt hast.

Pillenpause durchfall schutz?

Hallo Zusammen

Ich habe am Montag die letzte Pille genommen und habe jetzt durchfall bekommen ist der schutz noch da? Ist der schutz ab der ersten Pille (wäre am Dienstag) wieder da?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Hatte einen Monat pillenpause , meine Tage und möchte jetzt wieder GV haben, hab die Pille eingenommen, ist der Schutz direkt gegeben ?

Habe im Dezember meine letzte Pille genommen und musste einen Monat Pause machen weil ich im Urlaub war und die Pille nicht vorrätig hatte, jetzt hab ich die Pille mit meinen tagen wieder eingenommen , ist der Schutz direkt wieder gegeben?

...zur Frage

Ab wann wieder gv?

Hallo,

ich habe in der ersten Einnahmewoche die Pille danach genommen. Und in der 2. 😅

Ich befinde mich heute am ersten Tag der Pillenpause und habe die Pille täglich eingenommen. Ist der Schutz hier schon wieder vollständig hergestellt?

...zur Frage

Antibiotikum in der Pillenpause genommen ab wann wieder geschützt?

Hallo,

Habe in der Pillenpause ein Antibiotikum genommen. Nun fange ich ab Morgen wieder mit der Pille an.

Reicht es aus diese 7 Tage zu nehmen. Und bin ich dann ab dem 8 Tag wieder geschützt?

Mfg, Yonsi

...zur Frage

Letzte Pille vergessen - Schutz

Hey, Habe gestern die letzte Pille vergessen und hatte abends GV. Meine Frage ist: Wenn ich gestern die vergessen hab dann kann ich doch einfach Donnerstag mit der Pillenpause angefangen haben und mach jetzt sieben Tage Pause. Meine erste Pille nehme ich dann statt Freitag schon Donnerstag. Dann habe ich 7 Tage Pause gehabt. Ist der Schutz dann gewährleistet? Also auch gestern und die Pause über oder wie?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Antibiotika,Pille und Pillenpause?

Hallo, ich bin bei meinem Pillenblister jetzt in der 2 Woche und muss jetzt 6 Tage Antibiotika nehmen. Wenn ich mein Antibiotika fertig genommen habe habe ich nurnoch 6 Pillen bis zur Pillenpause. Damit der Schutz ja wieder gewährleistet ist muss ich die Pille ja aber 7 Tage nehmen. Muss ich sie jetzt also wieder 7 Tage nach der pillenpause nehmen damit der Schutz wieder vollständig da ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?