Pillenschutz nach vollen 7 Tagen?

1 Antwort

Wär es nicht cleverer, einfach kurz deinen Gynäkologen anzurufen, um ganz sicher zu gehen? Oder frag in der Apotheke nach, wo die sie geholt hast.

Pille und Amoxicillin, wann bin ich geschützt?

Also. Ich weiß es gibt hunderte von diesen Fragen aber bei mir lief es doch etwas anders ab 😅

Ich habe Amoxicillin bekommen und es für 2-3 Tage eingenommen. Am Zweiten Tag meiner Einnahme begann dann meine Pillen Pause. Heißt das ich den vollen Zweiten Tag eingenommen habe und meinen gesamten letzten Einnahmetag des AB's, beide in der Pillenpause. Meine Frage:

Bin ich jetzt auch erst nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder vollständig geschützt oder bereits ab Anfang meiner Pille? Es liegen ja nun 5 Tage dazwischen bis ich wieder mit der Pille anfange oder hat dies rein gar nichts damit zu tun?

Mir ist es nur wichtig, zu wissen, ob ich volle. Schutz habe ab Beginn oder doch vorsichtig sein muss bis zur 7ten Pilleneinnahme.

Dankeschön! :)

...zur Frage

Wann ist der Pillenschutz wieder gegeben?

Ich habe 3 Tage ein Antibiotikum genommen und hatte danach noch 6 Pillen. Jetzt bin ich in der pillenpause also wann ist der Schutz wieder gegeben? Mein Frauenarzt ist momentan im Urlaub und ich will nicht Mama werden in der Zeit. Vielen Dank für alle antworten!:-)

...zur Frage

Vorletzte Pille vergessen, zwei letzten eingenommen gleichzeitig, 7 Tage Pause vier Tage Pille genommen. Jetzt noch geschützt?

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe am vorletzten Tag vor pillenpause meine Pille vergessen das habe ich bemerkt am nächsten Tag vor der nächsten Einnahme dann habe ich sie mit der letzten zusammen genommen sieben Tage Pause gemacht vier Tage Pille genommen und dann sex gehabt. Bin ich noch geschützt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Antibiotika,Pille und Pillenpause?

Hallo, ich bin bei meinem Pillenblister jetzt in der 2 Woche und muss jetzt 6 Tage Antibiotika nehmen. Wenn ich mein Antibiotika fertig genommen habe habe ich nurnoch 6 Pillen bis zur Pillenpause. Damit der Schutz ja wieder gewährleistet ist muss ich die Pille ja aber 7 Tage nehmen. Muss ich sie jetzt also wieder 7 Tage nach der pillenpause nehmen damit der Schutz wieder vollständig da ist?

...zur Frage

pille jetzt noch durchnehmen geht das?

also ich habe meine pille jetzt regelmäsßg 21 tage durchgenommen am sonntag die letze pille genommen. gestern hat also die pause angefangen und habe da auch keine pille genommen aber habe mich jetzt entscheiden das ich diese woche nicht meine tage haben möchte kann ich also heute die pille wieder nehmen und bin trotzdem geschützt und bekomme also meine tage nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?