Pillen/Pulfer zum Körperaufbau

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Pulver welches du siehst ist kein Wundermittel. Sondern entweder reines Whey Protein oder Massbuilder - Whey Protein mit Zucker.

Diese werden zur Nahrungsergänzung von Bodybuildern benutzt da die meisten 5 bis 6 mal am Tag Proteinreich essen um eine schnellere und besser Reparatur der Muskel zu bewirken nach hartem Muskelaufbau-Training. Dies bewirkt dann auch einen etwas schneller Aufbau, jedoch unter schneller versteht man nicht in ein paar Wochen 10kg mehr, nein sondern anstatt 3kg im Jahr zu gewinnen, gewinnt man 4kg im Jahr, jetzt ganz einfach ausgedrückt und die Zunahmeangaben sind nur als Beispiel gedacht da der Muskelaufbau von Körper zu Körper sehr unterschiedlich ist.

Die Pillen bewirken eigentlich gar nichts... vielleicht eine bessere Leistung die bei 5% Zuwachs aber sehr gering ist.

BananenBubi 15.03.2012, 21:42

ah okay, also wär das keine lösung für mein problem, dann werde ich weiter suchen wie ich mich ein bischen dicker machen kann ;3

0
iVirusYx 15.03.2012, 21:47
@BananenBubi

Es kann sein dass du eine Schilddrüsen-Überfunktion hast. Es kann aber auch sein dass es durch die Hormone in der Pubertät oder auch wegen deines Wachstum bedingt ist.

Du kannst dich ja noch einer zweiten Meinung eines Spezialisten annehmen.

0

Ja, es gibt die sogenannten "Weightgainer", die helfen, Körpermasse aufzubauen.

Ohne Training und eine bessere Ernährung wirst du aber auch dadurch keine Muskeln aufbauen. Das sind unterstützende Faktoren, nicht mehr!

Mfg Mondscheinpoet

BananenBubi 15.03.2012, 21:46

es geht mir auchnicht um muskeln, da ich eben sehr dünn bin möchte ich eben erstmal ein bischen fett bekommen.

0
mondscheinpoet2 15.03.2012, 21:51
@BananenBubi

Dann hilft entweder nur futtern ohne Ende und eventuell ein Gang zum Arzt, falls es was mit der Schilddrüse zu tun hat.

0

Hallo Schau mal hier unter http://www.ilovebodybuilding.de/kohlenhydrate.html Da gibts wirklich gute Sachen mit den du mehr maße aufbauen kannst. voiele Sachen sind auch nur scheiße und bringen nix aber die hier aufgelisteter Sachen sind alle top

Was möchtest Du wissen?