Pillenprobleme mal wieder..

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hy,

du hast noch einen jungen Körper , der sich gerade erst zur Frau entwickelt, das ist vollkommen normal.

Durch das weglassen ist der Hormonhaushalt ins Schwanken gekommen und du solltest sie ganz normal weiter nehmen bis die Packung alle ist.

Natürlich kein ungeschützter Verkehr, denn du kannst jetzt Schwanger werden !!!!!!!!

Mach Dir also nicht allzu viele Sorgen.

Wir haben das immer ganz einfach gelöst, unsere Töchter haben die Pille morgens zum Frühstück bekommen, das war am Anfang etwas lustig bei 5 Kindern aber danach für alle ganz normal.

Ansonsten ist die Mama der erste Ansprechpartner wenn Du dir Sorgen machst wegen der leichten Blutung.

Ein kleiner Tipp, Eltern haben mehr Angst vor dem Thema als die Kinder, daher einfach ansprechen mit ich brauche mal deine Hilfe oder Rat !!!!

Im laufe der zeit lernen dann auch Deine Eltern das sie offen mit Dir über alles sprechen können und sind sehr froh darüber.

Dies war ein netter Rat von einem 5 fachen Papa

Frank

Hm, ich nehm die Pille seit 4 Jahren, hab nur eben jetzt eine neue & wundere mich gewaltig darüber weshalb das nun so schnell geht!

0

Was möchtest Du wissen?