Pillenproblem in der 3.Woche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du gehst jetzt in die Pause, oder du lässt die Pause weg und hängst den nächsten Blister dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Durchfall gilt nur wässriger Durchfall. Du brauchst dir also keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja oder durch nehmen glaube ich, ruf morgen lieber mal den Notdienst an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xphnx
09.01.2016, 01:11

naja durchnehmen eher nicht so, hab nur gelesen entweder verschiebt sich meine Pillenpause nur auf einen tag vorher oder ich sollt direkt in die Pillenpause gehen :-S

0
Kommentar von aileenxxx
09.01.2016, 01:14

Kommt denk ich auf die Pille an bei mir steht durch nehmen oder gleich in die Pause gehen

0

Was möchtest Du wissen?