Pillenpause/Weißer ausfluss

7 Antworten

stress dich jetzt nicht selber... ich kenn auch jemand, die hatte nach dem sex keine periode mehr... war aber nur eine störung... LG Mimsii

kann den der stress ,die periode i.wie beeinträchtigt haben?

Wenn du die Pille nicht nimmst und nicht anderweitig verhütetst besteht natürlich die Gefahr einer Schwangerschaft. Wenn der Sex noch nicht mehr als 120 Stunden her ist solltestdu dir schnellstens die Pille Danach besorgen.

Gruß Pou

ich hatte meine tage am 18.4. wir haen den 23.5 ist klar das es 120 stunden her ist

0
@Maripoosaa

Oh, verlesen. Dann sollte ein Test jetzt schon aussagefähig sein.

0

Während der Pillenpause bekommt man seine Periode?

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob man während der Pillenpause seine Tage bekommt.. ich habe die Pille zuletzt am Samstag genommen. Ich habe sie jetzt 1 Monat genommen und meine Frauenärztin hat mir nicht davon gesagt, also das ich meine Periode während der Pillenpause bekomme und bin jetzt leicht verwirrt.. da ich schon den ganzen Monat auch bräunlichen ausfluss habe..

Bitte nur ernsthafte antworten! Danke schonmal.

(Falls das etwas bringt, ich bin 15.)

...zur Frage

Periode nicht trotz pillenpause?

Nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille und habe jetzt eigentlich pillenpause aber habe meine Periode nicht bekommen letztes Mal kamen sie direkt pünktlich. Kann es auch vorkommen das ich meine Tage bekomme während ich die Pille nehme?

...zur Frage

Nach der pillenpause die pille abgesetzt. Sofort schwanger?

Hallo ... mein Freund(23j.) und ich(19 bald 20j.) sind schon ein halbes jahr zsm. wollen langsam n Kind zsm. :-) Ich hab die pille ballea(minette) genommen und hatte letzte Woche den 23.02.2015 bis 23.02.2015 die pillenpause Pause und hab die pille nicht mehr weiter genommen also abgesetzt. Kann man dann sofort schwanger werden?

...zur Frage

während der pillenpause periode bekommen , wann die neue pille anfangen?

Hallo, ich hab neu mit der pilleneinnahme angefangen, meine letzte pille die ich genommen habe war am dienstag nun hab ich die pillenpause und habe gestern braunen Ausfluss bekommen erste frage ist das normal? Und jetzt zum eigentlichen punkt, mir ist heute aufgefallen das der ausfluss leicht rötlich geworden ist wenn ich dann meine tage z.b morgen bekomme nehme ich dann die pille normal ein trotz pillenpause oder erst nach 7 vollen tagen??

...zur Frage

Pillenpause, brauner Ausfluss statt Periode?

Hallo,
Ich nehme die Leios Pille, am letzen Tag meiner Pille hätte ich einen flüssigen ausfluss, ich müsste ja jetzt meine Tage bekommen. Bin jetzt am zweiten Tag meiner Pillenpause. Aber in meiner Binde ist nur ein brauner Ausfluss oder braunes Blut? Habe keinerlei schmerzen (was ich sonst immer habe)...
Ich habe Angst schwanger zu sein? Ich habe schon ein paar Tests gemacht, alle negativ! Ich habe mal eine Pille vergessen in diesem Monat...
Ich bin erst 17, also spart euch bitte Dumme Kommentare...
Ist das meine Periode oder könnte ich schwanger sein?

...zur Frage

Schwanger? Gelber Ausfluss keine Periode?

Hallo ich bin momentan am 4 Tag der Pillenpause bekomme sie aber immer an der 2ten. Ich habe weder Anzeichen für meine Periode... ich hatte mit meinen Freund ungeschützten Sex habe aber Medikamente genommen ... wie gesagt nun Ausbleiben der Periode und weiß gelben Ausfluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?