pillenpause,pille einen tag zu früh genommen!

2 Antworten

Das macht gar michts, bist auf jeden Fall weiterhin geschützt. Dadurch wurde dein Zyklus eben um einen Tag verschoben, sprich: du solltest jetzt jeden Streifen an einem Montag beginnen.

Hol dir nh App

Mit pille gebrochen?

Also am Sonntag habe ich die letzte pille genommen und bin dann in die Pillenpause und musste am Samstag brechen...also müsste ich am Montag ( 27.06 ) doch wieder geschützt sein oder ?

...zur Frage

Bin ich trotz Antibiotika-Einnahme (in der Pillenpause) geschützt?

Hallo ihr lieben,

Habe Mandelentzündung und das Antibiotikum Amoxihexal bekommen. Im Beipackzettel steht kann Pille unwirksam machen. Nun meine Frage:
Ich habe die letzte Pille vor der Pause am Montag genommen, also seit Dienstag pillenpause. das Antibiotika habe ich am Donnerstag zum ersten Mal genommen und muss es für 5 Tage nehmen. Also bis Montag. Am Dienstag nehme ich dann wieder normal die 1. Pille vom neuen Blister.

Bin ich geschützt? Trotz Antibiotika in der Pause?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Pille nach Pillenpause 2 Tage vergessen, was tun?

Hallo,
Ich hab letzte Woche Dienstag die letzte Pille genommen und erst heute, am Donnerstag wieder die 1. Pille genommen, da ich es total verplant hatte. Geschlechtsverkehr hatte ich letzten Donnerstag das letzte Mal. Besteht ein Risiko, dass ich schwanger bin? Und soll ich die Pille nun wie gewohnt weiternehmen? Wann bin ich wieder geschützt?
Danke im Vorraus !

...zur Frage

Pille in 3. Woche vergessen, nicht nachgenommen - Gefahr einer Schwangerschaft?

Hallo, ich hab am Sonntag Abend meine Pille (3.Woche) nicht genommen und hatte an diesem Tag ungeschützten Verkehr. Allerdings fiel mir nicht auf, dass ich die Pille vergessen habe und nahm die für Montag ganz normal ein. Jetzt wollte ich in die Pause gehen und möchte wissen ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht?

...zur Frage

Pillenpause nach Langzeitzyklus verhütungsschutz?

Hallo allerseits,

ich habe letzte Woche versucht einen langzeitzyklus zu machen. Also habe ich statt 21 Pillen 24 genommen und musste schon nach drei Tagen abbrechen weil ich so starke Bauchschmerzen hatte. Also war ich drei Tage später in meiner pillenpause. Habe meine Periode auch bekommen und fange heute wieder mit meiner Pille an. Meine Frage ist nun ob ich noch geschützt bin oder zusätzlich verhüten sollte?

...zur Frage

Dienovel-Pillenpause?

Ich hab mir die Packungsbeilage durchgelesen und bin irgendwie verwirrt. Das ist jetzt mein erster Monat mit einer Pille überhaupt. An einem Dienstag habe ich begonnen und Montag ist die letzte Pille und somit der Blister zu ende. Muss ich dann den neuen Blister auch wieder am Dienstag anfangen oder bereits Montag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?