pillenpause vorziehen?

1 Antwort

Vorziehen geht zwar theoretisch wenn du keinen Schutz brauchst, allerdings steht davon nichts in der Packungsbeilage (bei mir jedenfalls nicht) und ich würde es lassen. Was du aber machen kannst ist, die Abbruchblutung nach hinten zu verschieben - einfach die Einnahmepause weglassen.

kann ich die Pillenpause vorziehen?

Hallo ihr lieben Ich hatte vor einer Woche gv ohne Kondom, und hatte davor einmal die Pille zu spät eingenommen. Nun habe ich ziemlich empfindliche Brustwarzen. Kann ich die pillenpause einfach vorziehen um gewissheit zu haben? Danke im Voraus.

...zur Frage

7 oder 8 Tage pillenpause?

Hallo , ich wollte mal wissen wie lange ich eine 7 tägige Pause machen soll , ob ich dann am 7. Oder am 8. Tag wieder Anfang soll , also wenn ich an einem Freitag die pillenpause anfange , muss ich dann nächste Woche Freitag wieder anfangen oder Samstag ?

...zur Frage

Pillenpause nach Langzeitzyklus verhütungsschutz?

Hallo allerseits,

ich habe letzte Woche versucht einen langzeitzyklus zu machen. Also habe ich statt 21 Pillen 24 genommen und musste schon nach drei Tagen abbrechen weil ich so starke Bauchschmerzen hatte. Also war ich drei Tage später in meiner pillenpause. Habe meine Periode auch bekommen und fange heute wieder mit meiner Pille an. Meine Frage ist nun ob ich noch geschützt bin oder zusätzlich verhüten sollte?

...zur Frage

Periode und Urlaub ein Ausweg ?

Hey Leute ich fahre nächste Woche in den Urlaub und leider ist es dann wenn ich meine Regel bekomme. Wisst ihr ob ich vielleicht meine Regel vorziehen könnte damit ich im Urlaub nicht allzu lange Blutung rumlaufe. Am 14.07. bekomm ich meine Regel wäre es eine Option jetzt mit der Pille anzufangen und die dann durchzunehmen ?

Danke im Voraus bin auch offen für Haushaltstipps 😂

...zur Frage

Pillenpause vorziehen aufgrund einer magendarmgrippe

hallo zusammen. ich habe die pille nun 14 tage korrekt genommen. Doch seit heute morgen habe ich eine magendarmgrippe und habe beschlossen die pillenpause vorzuziehen. heute ist der 15.tag des zyklus und gleichzeitig auch der 1.tag der pillenpause. muss ich die nächste pille nächsten sonntag wieder nehmen also am 22.tag, der gleichzeitig dann der 1.tag des neuen zyklus ist, nehmen? kann ich dann mit dem angefangenen blister weitermachen und dann einen neuen dranhängen? danke

...zur Frage

Schwanger?keine periode in erster pillenpause?

Ich habe angefangen die pille zu nehmen und bin seit sonntag in meiner ersten pillenpause. Meine ärztin meinte ich soll bis zum montag nach der pillenpause mit dem geschlechtsverkehr warten. Jedoch habe ich schon eine woche davor( also am montag vor zwei tagen) mein erstes mal gehabt, da ich gelesen habe das man auch in der pillenpause geschützt ist (habe mit der ersten pilleneinnahme am 3ten tag meiner periode angefangen). Jetzt ist mittwoch und ich habe meine periode immernoch nicht...ich habe starke angst schwanger zu sein... war ich doch nicht geschützt?ist es schlimm das ich eine woche zu früh sex hatte?oder muss sich mein körper einfach nur gewöhnen? Ich bereue es sehr...und bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?