Pillenpause vorbei aber keine Regel gehabt. Was soll ich tun?

4 Antworten

Kein Grund zur Sorge, wenn du alles ausschließt. Die Schleimhaut wurde evtl. nicht ausreichend aufgebaut sodass eine Abbruchblutung notwendig ist. Ich habe auch nur alle 2 Monate mal ne Blutung, verwende den Nuvaring.

Das kann schon mal passieren. Durch die Hormone verändert sich dein Körper ja. Einfach nach sieben Tagen weitermachen und nicht aufregen. Alles okay.

auf jeden fall nach 7 tagen pillenpause wieder mit dem neuen blister anfangen! die einnahmepause darf man niemals verlängern!

Pillenpause vorgezogen

Hallo ihr Lieben,

Hab meine Pillenpause vorgezogen und schon nach 12 Pillen pausiert, da ich in den nächsten Wochen viele Termine hab bei denen die Regel echt unnötig ist. Hab nun gelesen man darf erst ab 14 Pillen Pause machen. Ist es trotzdem sicher? Oder was kann ich tun damit es sicher ist (außer Kondom)?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schwanger trotz Kondom und Pille, was tun ?

Ich habe meine Regel ganz normal bekommen, dann angefangen die Pille ein zu nehmen, nicht vergessen auch kein Erbrechen oder Durchfall. Nach 5 Tagen war meine Regel vorbei und am 6 Tag hatte ich etwas getrunken und dann mit meinem freund geschlafen, das Kondom ist gerissen. Jetzt plagt mich dauerhaft schlimme Übelkeit, was soll ich tun? Schwanger oder doch nur Nebenwirkung der Pille, ich bin 15 und deshalb ist das ein großes Problem.

...zur Frage

Pille - 7 Tage Pause verkürzen (Maxim)

Hallo, ich nehme jetzt seit ca. 2 Monaten die Pille Maxim und war am Mittwoch 07.01 fertig mit dem zweiten Blister fertig. Da habe ich die 7 Tage Einnahme Pause gestartet. Heute habe ich dann meine Regel bekommen und wollte Fragen, ob wenn ich heute schon mit dem dritten Blister beginne trotz begonnener Regel der Schutz trotzdem bleibt und nichts passiert, da es ja noch keine 7 Tage Einnahme Pause waren?

...zur Frage

Pille, Fehler, Pillenpause - Ab wann wieder geschützt?

Hallöchen, folgendes Szenario:

Pille (Asumate 20) wurde zum ersten Mal eingenommen, d.h. am Tag 1 der Menstruation die Packung begonnen.

In der dritten Woche wurde eine Einnahme vergessen. Statt die Pillenpause vorzuziehen oder die Einnahme ohne Pause fortzuführen, wurde die vergessene Pille nach den 12 Stunden nachgenommen und der Blister dann regulär beendet.

Danach 7 Tage Pause, der neue Blister wurde angefangen.Schutz sofort gegeben oder erst nach sieben Tagen korrekter Einnahme?

...zur Frage

Hilfe Pillen Blister verloren was jetzt?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen blister gestern, als ich in meiner tasche was gesucht hab, verloren habe. Ich bin in der zweiten einnahme Woche und gestern abend die letzte genommen.

Kann ich den letzten Blister den ich jetzt noch habe, einfach ab heute auch in der zweiten woche anfangen? Das ist wieder alles so kompliziert :( Was soll ich am besten tun?

Ich nehme die pille Minisiston20Fem

...zur Frage

Wann ist die Pillenpause vorbei?

Ich hab am Donnerstag die letzte Pille genommen, aber wann muss ich den jetzt den neuen Blister anfangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?