Pillenpause verschoben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst entsprechend einen Tag früher mit dem neuen Blister beginnen, weil die Pause nicht länger als sieben Tage betragen sarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky96
23.06.2011, 19:06

Ja , also doch am 23ten , oder ? :S

0

Warum genau musstest du sie nachnehmen?? Eigentlich verschiebt sich da doch nichts!! Vielleicht hast du ja was falsch verstanden damit (nicht böse gemeint) klär uns doch auf dann kann ich dir helfen falls du wieder in so einer Situation bist.

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky96
24.06.2011, 17:21

Ich musste eine Pille nachnehmen , weil ich einen Abend Durchfall hatte und die Pille erst 2 Stunden vorher genommen hatte . Also hatte ich den Tag 2 Pillen genommen und dementsprechend eine Pille weniger im Blister .

0

Was heißt denn eine Pille nachnehmen? Deshalb verschiebt sich doch nichts mit der Pillenpause?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?