pillenpause verlängert und vilt schwanger

7 Antworten

Wenn Du die Pillenpause verlängerst und erst recht um soviele Tage, dann ist der Schutz weg und eine Schwangerschaft ist möglich.Warum verhütest Du währenddessen nicht mit Kondom? Wann Du am besten wieder anfangen sollst, besprich am besten mit Deiner Ärztin. Dort kannst Du auch gleich einen Test machen lassen.

Es kann sein das du Schwanger bist ich versteh nicht wenn du keine Pille nimmst warum du dann ungeschützten Sex hast willst du Schwanger werden dann kann es sein das du es schon bist hol dir einen Test oder warte ab ob deine Regel normal kommt.

Du hast die Pille abgesetzt und 6 Tage lang überhaupt nicht verhütet - das kannst du nicht schon reden mit "längere Pause". Wenn du Glück hattest, und nicht schwanger geworden bist, musst du dann wieder von vorne anfangen, also ab dem ersten Tag der nächsten Periode.

Antibiotikum in der Pillenpause?

Also ich habe vor meiner Pillenpause, in welcher ich nur noch 2 Pillen nehmen musste, ein Antibiotikum angefangen und es bis gestern genommen. Ich habe es also auch während der Pillenpause genommen  und in 2 Tagen muss ich meine Pille wieder anfangen bin ich dann direkt wieder geschützt?  Ich nehme die Pille Femikadin 30

...zur Frage

Pille in dritter Woche vergessen und jetzt?

Hallo zusammen,

ich hab meine drittletzte Pille und etwa 13h später erst eingenommen. Ich wusste nicht, dass eine Gefahr besteht, wenn es zu Einnahmefehlern in der dritten Woche kommt und habe die Pille ganz normal fertig genommen und eine Pillenpause gemacht. Ich hatte ungeschützten GV nach der letzten Pille. Nun ist meine Periode ungewöhnlich schwach (fast gar nicht) obwohl ich sonst eine sehr sehr regelmäßige und auch recht starke Periode habe. Wie groß ist jetzt das Risiko einer Schwangerschaft?

Sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Bei Zwischenblutungen 2 Pillen am Tag und dann auch frühere Pillenpause?

Ich habe Zwischenblutungen und mein FA hat mir gesagt, dass ich dann ruhig 2 Pillen an einem Tag nehmen kann und das dann 3 Tage lang. Meine Frage ist jetzt, ob ich dann auch 3 Tage früher in die Pillenpause gehen soll oder mir Pillen aus einer anderen Packung nehmen soll? und besteht dann noch trotzdem Schutz vor einer Schwangerschaft?

...zur Frage

pillenpause überzogen...

also. ich hatte sonntag früh, also am letzten tag der pillenpause, ungeschützten sex. hätte an diesem sonntag um 20:00 wieder mit der pille anfangen müssen, hab jedoch bemerkt dass keine packung mehr da ist. jetzt wollt ich heute, also einen tag darauf, mit einer neuen packung anfangen.. meine frage ist nun, ob ich eine schwangerschaft ausschließen kann oder nicht? :/ mach mir ziemliche sorgen deshalb...

...zur Frage

Soll ich die Pille auch nehmen, wenn ich noch meine Tage habe?

Ich habe jetzt meine Blutung (Pillenpause) Morgen muss ich wieder anfangen die Pille zu nehmen aber was ist wenn ich dann noch meine Tage habe? Soll ich sie dann trotzdem nehmen?

...zur Frage

In der pillenpause sex und 4. Pille vergessen. Schwanger?

Hallo. Ich hatte am fr gv (in pillenpause) und am montag regulär mit der pille weiter gemacht. Am Donnerstag hab ichs dann vergessen und 13 std zu spät genommen. Habe gelesen dass spermien aber höchstens nur 5 tage Überleben können. Das Risiko einer Schwangerschaft ist doch gering oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?