Pillenpause verkürzen oder gleich verschieben?

2 Antworten

Du kannst die Pillenpause verkürzen, allerdings bedeutet das nicht, dass sich die Blutung auch verkürzt. Die Pille durchzunehmen wäre also sinnvoller

Ja kannst du machen da du deinen Zyklus mit der Pille Selber bestimmst

pille durchnehmen um tage zu verschieben?

Hey ich nehm erst seit einem Monat die Pille, also noch 2 dann hab ich 21 und dann sollte ich eine 7- tägige Pause machen. Aber nächste Woche fahre ich mit meinem Freund nach Paris und da wär meine Periode nicht so praktisch.. also kann ich die Pillen der neuen Packung nehmen obwohl das erst die zweite Packung ist, oder bringt das nichts? ( Pillen sind einfarbig, 21) Lg:))

...zur Frage

Pillenpause dauerhaft verkürzen?

Ich weiß ja, dass es kein Problem ist die Pillenpause zu verkürzen. Allerdings weiß ich nicht ob es okay ist jeden Monat nur eine Pillenpause von 5 anstatt 7 Tagen zu machen. Ist man dann noch ausreichend geschützt?

...zur Frage

Pillenwechsel (Dienovel auf Belara), ausreichender Schutz vorhanden?

Habe von Dienovel auf Belara gewechselt mit 7tägiger Pillenpause wie es mein FA gesagt hat. Zusätzlich wurde mit Kondom verhütet. Ist ein ausreichender Schutz vorhanden? Sind beide Pillen gleich hoch dosiert?

...zur Frage

Pillenpause auf 2 Tage verkürzen?

Ich habe meine Pillenpause am Montag, also vor 2 Tagen begonnen und bereits seit gestern Nacht meine Blutung, kann ich nun heute mit der neuen Packung anfangen und so meine Pillenpause quasi auf 2 Tage statt 7 verkürzen? Bitte um Hilfe ..😨

...zur Frage

In der pillenpause pille genommen was tun?

Bin seit Mittwoch in der pillenpause habe das aber vergessen und mittwoch und Donnerstag auch eine pille genommen... muss ich sie jetzt Durchnehmen oder kann ich die pause jetzt nachträglich (bis Dienstag) machen? Will mir nur auf nummer sicher gehen das ich noch geschützt bin Lg:-)

...zur Frage

Pillenpause verkürzen, Periode?

Ich würde gerne meine Pillenpause verkürzen. Habe bis jetzt noch nicht meine Periode. Wenn ich heute eine Pille einnehme - bleibt die Blutung aus oder kommt sie trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?