Pillenpause. Ungeschützter Sex. Danach Pille absetzen. Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lieblingszitat von Dr.House "House: Sie sollten eine weile auf Sex verzichten.Patient: Wie lange denn? House: Aus Evolutionärer Sicht, für immer"

Hey, die Antworten waren ja ziemlich blöd. Die können doch nur von Kerlen gekommen sein, die sich über so etwas gar keine Gedanken machen. Hast du denn je eine aufklärende Antwort auf die Frage bekommen? LG

Laß dich mal von deinem Gynäkologen aufklären.

Es geht gar nicht darum. Ich meien ob ich jetzt noch schwanger werden kann von dem sex den ich vorher hattealso gestern zb. wenn ich jetzt kein eneue pill enehme bin ich dann vlt schwanger weil spermien können ja bis zu 7 tage im körper überleben. das is erst mal kein sex habe ist klar.

Vergiß das mal mit dem Sex, bis Du besser Bescheid weißt!

Was möchtest Du wissen?