Pillenpause und rauchen in der zeit

5 Antworten

Natürlich ist das Krankheitsrisiko bei der Zusammenstellung zwischen Pille und Rauchen größer. Aber ich finde die Vorstellung schon sehr belustigend das es ja anscheinend so ist, das du 21 Tage nicht rauchst und den Rest des Monats schon lach dann lass es doch einfach ganz bleiben! Aber es ist egal, du darfst auch während der 21 Tage der Pille rauchen!

Wenn Du die Pille nimmst, also auch in den Pausen, solltest Du gar nicht rauchen - Herzinfarkt- Thrombose- Schlaganfallrisiko

Ernsthaft? Natürlich. Was machst Du, wenn Du die Pille nimmst? Nicht rauchen? Dann würde ich es in der Pause auch lassen :-)

Pille und Rauchen und Alkohol?

Hallo, kann man wenn man die Pille nimmt auch mal auf einer Party Alkohol trinken und Zigaretten rauchen oder wirkt die Pille dann nicht mehr?

...zur Frage

Pillen Pause sex pause

Wenn ich nach der Pillen Pause meine erste Pille wieder nehme und dann sex habe, wirkt die Pille dann schon? Oder muss ich mir jetzt sorgen machen?

...zur Frage

schutz der pille bei verfrühter pillenpause?

ich nehme die swingo 20 und habe aus dem aktuelle blister jetzt bereits 17 dragees genommen und würde gerne jetzt schon in die pillenpause gehen. durchnehmen möchte ich die pille nicht. jetzt ist meine frage ob der empfängnisschutz in den 7 tagen pause dann dennoch gegeben, oder ist der schutz während der pause nur da wenn man auch alle 21 pillen genommen hat? 🤕 Freue mich über hilfreiche antworten!

...zur Frage

Antibiotikum in der Pillenpause?

Also ich habe vor meiner Pillenpause, in welcher ich nur noch 2 Pillen nehmen musste, ein Antibiotikum angefangen und es bis gestern genommen. Ich habe es also auch während der Pillenpause genommen  und in 2 Tagen muss ich meine Pille wieder anfangen bin ich dann direkt wieder geschützt?  Ich nehme die Pille Femikadin 30

...zur Frage

pille absetzen rauchen

Wenn man die pille nimmt soll man ja nicht rauchen, ich habe jetzt einen monat die pille genommen und natürlich probiert mit dem rauchen aufzuhören, nun will ich die pille absetzen also ich habe vor zwei tagen die letzte genommen. Wie lange muss ich jetzt mit dem rauchen warten damit dass thrombosen risiko nicht so hoch ist?

...zur Frage

Pille während der Pillen Pause durchgekommen was jetzt?

Hey, Ich nehme seid neustem die Pille, habe sie seid dem 1. Zyklus Tag  eingenommen und völlig die Pause vergessen. Das bedeutet ich nehme sie jetzt seid 25 durch. Soll ich sie jetzt weiter durchnehmen oder Pause machen? Und wie schlimm ist das jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?