pillenpause und keine periode!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die Blutung unter einnahme der Pille hat absolut keine Aussagekraft über eine Schwangerschaft, die Blutung wird künstlich erzeugt durch den Hormonabfall im Körper.. und es ist eine Normale Nebenwirkung der Pille das die Blutung auch mal ausbleibt! Welche Pille nimmst du denn?

Also heißt nur weil deine Blutung ausgeblieben ist, ist das kein anzeichen einer Schwangerschaft..

Hast du die Pille immer richtig genommen, keinen starken Durchfall gehabt, sie erbrochen oder irgendwelche schlimmen Medikamente oder AB's genommen bist du nicht schwanger

Liebe grüße Luna

schneiderova95 27.01.2013, 15:04

Ich nehme die Pille Bona Dea. Und ich hatte keinen Durchfall und hab auch nicht Erbrochen.. Auch keine starke Medikamenten, nur so kopfschmerztablette und nehme vitaminen mehr nicht.

Danke

0
Luna1095 27.01.2013, 15:05
@schneiderova95

Okay, wenn das so ist also keine Fehler unterlaufen sind ist eine Schwangerschaft auszuschließen.

lg

0
schneiderova95 27.01.2013, 16:08
@Luna1095

Hab auch irgendwie bauchkrämpfe die machen mir angst hab ich aber ned zum ersten mal.. Dachte es könnte auch nebenwirkung von pille sein

0
Luna1095 27.01.2013, 16:09
@schneiderova95

Kann auch vorkommen ja ..

Aber wie gesagt wegen einer Schwangerschaft brauchst du dir, wenn es wirklich so war, keine Gedanken zu machen ;)

Lg

0

Wenn du sie wirklich regelmäßig genommen hast, dann nicht. Ein Test kann aber nicht schaden.

Was möchtest Du wissen?