Pillenpause um einen Tag verlängert und vorher Gv. Schwanger?

6 Antworten

Man kann die Pause immer verkürzen, aber nie verlängern! Ein hundertprozentiger Schutz dürfte jetzt nicht mehr gegeben sein. Wende dich am Besten an deinen Frauenarzt!

Wie viel Stunden später hast Du die Pille denn nachgenommen? Pause verlängern ist immer kritisch, wenn's blöd läuft, kann es zu einer Schwangerschaft kommen.

Da du in der ersten Woche eine Pille vergessen hast, ist der Schutz nicht mehr gewährleistet! Packungsbeilage lesen!

Pille am ersten tag nach pause vergessen, bin och jetzt schwanger?

Ich halle am sonntag sex und sollte nach der 7 tägigen pause am montag meine pille wieder nehmen, habe das aber vergessen und hab sie erst dienstag genommen. Kann ich jetzt schwanger sein?

...zur Frage

Pille am zweiten Tag nach Pillenpause vergessen?

Hallo,
Ich habe meine erste Pille (Stella) nach der Pillenpause (6 Tage) am Sonntag gegen 00:00 genommen. Montag Abend hab ich sie dann vergessen und Dienstag um 9 Uhr nachgenommen. Bin ich jetzt weiterhin geschützt oder muss ich erst wieder sieben Tage warten und/oder zusätzlich verhüten?
GV ohne Kondom hatte ich nur am zweiten Tag der Pillenpause..
Liebe Grüße und Danke!

...zur Frage

Pillenpause verlängert. Schwanger?

Hey ich habe mal eine Frage und zwar ich hab die Pille immer regelmäßig genommen aber da ich jetzt im Urlaub war mit meinem freund und die pillenpause bis sonntags gehen sollte, ich aber die neuen vergessen hatte, hab ich die erst am Donnerstag genommen und meine Frage is jetzt da wir am Sonntag ungeschützten GV hatten und auch am ersten Tag der Pillen pause, ob ich schwanger sein könnte da ich die ja jetzt 11 lang nicht genommen habe... Danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Schwanger wegen Pille zu spät nehmen und 1 Tag länger Pillenpause?

Hallo Leute (Im vorab es geht mir in der Frage darum ob es was bringt wenn ich sie ab dann rägelmäßig nehme. Und nicht darum, ich weiss man kann schwanger werden dadurch das man sie unregelmäßig genommen hat.)

So....

Ich nehme seid 2 Jahren die Pille. Bis jetzt lief alles immer ganz gut. Ich bekomme immer regelmäßig die Periode. Vor der letzten PillenPause habe ich die Pille 2 mal zu spät genommen (ca 6-8 Stunden) aber das war noch in den 12 Stunden nach nehm Zeit. Habe dann 2 Tage danach meine normale Pillen Pause gemacht. Nach der Pillen Pause habe ich nach dem 9. Tag meine Pille wieder genommen (1 Tag später da ich an Fasching meine Tage nicht haben wollte, fange aber da ich später mit der Pille anfange bei der nächsten PillenPause früher an) Am selben Tag hatte ich GV und das Kondom ist gerissen. (Wir haben trotz Pille GV mit Kondom) Da man mit der Pille ja keinen Eisprung haben kann... Reicht das, wenn ich die Pille ab jetzt dem Tag wo es gerissen ist pünktlich jeden Tag nehme? Oder ist es wenn dann schon zu spät da ich davor nicht immer um 22 Uhr genommen habe sondern morgens? Lg

...zur Frage

Sex gehabt und einen Tag später Durchfall-Schwanger?

Hi, ich hatte am Montag GV und danach habe ich die Pille genommen. Am Dienstag hatte ich dann eine Stunde nach meiner Pilleneinahme Durchfall und am Mittwoch auch noch. Da ich in der 3. Woche bin habe ich nun am Donnerstag meine letzte Pille genommen und hoffe jetzt, dass ich meine Regel bekomme. Besteht die Gefahr Schwanger zu sein? lg

...zur Frage

Pille nach Pause einen Tag zu spät genommen, kann ich schwanger werden?

Hallo

Ich hätte Samstag um 21:30 Uhr meine erste Pille nach der Pause nehmen müssen. Habe diese aber erst Sonntag um 07:00 Uhr genommen (also 9½ Stunden zu spät). Ich hatte in der Nacht vorher Sex mit meinem Freund.

Ich habe die vergessene Pille wie gesagt also nachgenommen. Kann ich schwanger werden, da ich ja GV hatte? Oder muss ich mir keine Gedanken machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?