Pillenpause übersprungen um nur 7 Tage!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Elleetnta

Sobald du die Pille 14 Tage genommen hast kannst du geschützt in die Pause gehen. Es spielt dabei keine Rolle ob du einen ganzen Blister nachgenommen hast oder nur einige Pillen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
18.01.2016, 08:56

Danke für den Stern

0

ich denke, das hat mehr was mit der verwirrung zu tun. es wird dir nicht schaden. nimm beim nächsten mal einfach die blisterpackung zu ende. frag aber lieber nochmal den FA. verlängern kannst du willkürlich, verkürzen geht glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
13.01.2016, 23:58

Verkürzen der Einnahme geht auch, solange 14 Pillen vor einer Pause liegen.

1

Was möchtest Du wissen?