Pillenpause schwanger trotz blutung?

2 Antworten

Du bist noch nie in ihr gekommen? Na dann ist es eine unbefleckte Empfängnis u damit kam schon mal eine Frau durch^^

Der Bauch wird erst nach vielen wochen dicker u nicht am Anfang.

Sie hat ihre Abbruchblutung doch bekommen

Periode hat man nicht wenn man die pille nimmt

Könntest du mir vllt sagen ab der wie vielten woche der bauch dicker bzw. Ansätze von einer rundung zu sehen ist?? Sie hat zwar die Blutungen bekommen aber das erste mal so wenig und nicht so oft und das am 1. Tag der pause (heute)

0
@Hasan4455

Ist doch erst der 1. Tag.

Wann der Bauch anfängt ist unterschiedlich. Bei schlanken Personen sieht man es meist spät. So ab 4. Monat sollte man schon ne kleine wölbung sehen. 

Ne freundin hats erst im 6. Monat erfahren. Da da sich erst der Bauch gewölbt hat. Aber sie war kräftiger.

2

Wenn deine Freundin die Pille immer korrekt genommen hat, so wie es in der Packungsbeilage beschrieben ist, kann sie nicht schwanger sein. 

Immer pünktlich jeden tag immer mit Wasser nur einmal hat sue mit dem essen eingeschmissen aber danach sofort wasser getrunken. Keinen Durchfall oder Antibiotika 

0
@putzfee1

Sie hat panik bekommen da sie meinte ihr bauch sei dicker geworden und siw hätte an den schenkeln zugenommen..

Sie hat ihre blutung am 1.tag der pause bekommen und das wenig normker weise tritt die blutung später ein und stark diesmal wenig und am 1.tag das ist komisch oder?

0
@Hasan4455

Der weibliche Körper ist kein Uhrwerk. Es ist völlig normal, dass die Abbruchblutung nicht immer am gleichen Tag anfängt. Und was den Bauch und die Schenkel angeht: wie dir schon gesagt wurde, nimmt man so früh in einer Schwangerschaft noch nicht zu. Es wird sich um Wassereinlagerungen handeln. Auch das ist während der Abbruchblutung völlig normal.

2

Was möchtest Du wissen?