Pillenpause-regel kommt nicht!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Dnisii

Wenn man die Pille immer ordnungsgemäß nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest.

Die Blutung kann schon mal später kommen oder überhaupt ausbleiben. Die Pillenpause darf aber auf keinen Fall länger als 7 Tage dauern, unabhängig davon ob du eine Blutung bekommen hast oder ob sie noch anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

mach dir keinen sorge die kommt noch kann manchmal paar tage noch dauern. bei mir hatte ich meisten am 3tage der pillenpause gehabt. kann bei jeden anderes sein. manche gleich am nachsten tag manchen ach erst wenn se wieder anfangen. mache dir keinen kopf. erst mit der pille angefangen hast. tu lieber jetzt die tage ne binde dir rein legen auf nummer sicher zu gehen bei manchen fangen sie morgen an welche lauf des tages. so habe ich immer gemacht.

Immer mit der Ruhe! Warte erstmal noch etwas ab! Dein Körper muss sich erstmal auf die Pille einstellen und das sich deine Regel dann verschiebt ist vollkommen normal ! Die Pille ist eine extreme Umstellung für deinen Körper, deswegen lass ihn sich erstmal daran gewöhnen! Wenn du allerdings deine Tage innerhalb der gesamten Pause nicht kriegst, wäre ein Gang zum Arzt empfehlenswert! :)

Das kann durchaus passieren, dass sie später oder gar nicht kommt. Auch mit der Pille muss sich dein Körper ja erst mal einspielen. Bei mir kommt die Blutun immer am 4. Tag der Pause.

Warte ab, vielleicht kommt sie ja noch. Sonst hilft dir ein Gang zum Frauenarzt weiter.

Als ich die Pille noch genommen habe, kam meine Monatsblutung oft erst am 5. Tag der Einnahmepause.

Keine Angst, Du hast alles richtig gemacht. Du führst Deinem Körper mit der Pille zusätzliche Hormone zu, darauf muss er sich erst einmal einstellen, Deine Blutung kommt schon noch ;)

Dnisii 02.02.2013, 12:30

Hab heute morgen einen gaaaaanz leichten rötlichen ausfluss bekommen(war eigentlich nur beim toilettengang sichtbar) könnte das schon anfang der entzugsblutung sein?:/

0

Das ist normal. Ich hatte meine Regel auch immer erst so am 3. oder 4. Tag der Pause.

Mache dir keine Sorgen.Sicher wird deine Periode bald kommen,bei manchen Frauen dauert es 2-3 Tage bis sie kommt nachdem sie mit der Pillepause angefangen ha,.das ist auch bei jeder Frau unterschiedlich.

Danke für die ganzen antworten,hab gerade meine regel bekommen :))

Was möchtest Du wissen?