Pillenpause kürzen - Periode stoppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo byAlina

Die Pause kann jederzeit bei vollem Schutz und ohne Gesundheitsproblem verkürzt oder auch ausgelassen werden. Ob allerdings die Blutung (bei Pilleneinnahme hast du keine Periode) stoppt kann man nicht vorhersagen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Okay, ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antwort! Natürlich ist es eine Abbruchblutung und in dem Sinn keine richtige Menstruationsblutung. Es ist nur immer einfacher es so zu nennen.

0

Hallo,

Du kannst sie jederzeit verkürzen.

Du hast keine Periode, und ob es die blutung stippt kann keiner sagen

Lg pvris15

Natürlich ist es die Abbruchblutung und in dem Sinn keine richtige Menstruationsblutung. Es ist nur immer einfacher es so zu nennen.

0

du solltest mit deinem Frauenarzt drüber sprechen aber so schlimm ist das nicht die zu verkürzen. Man kann die Pille ja auch eine Woche später absetzten wenn man die Tage zb nicht im Urlaub bekommen möchten