Pillenpause kriege ich meine tage ja nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst mindestens 14 Pillen korrekt vor der Pause genommen haben, damit du den Schutz nicht verlierst. Wenn nicht mehr so viele Pillen im Blister sind, dann nimm die Pille durch. Deine Hormonentzugsblutung solltest du trotzdem bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ja aber sowas sollte dir dein Frauenarzt bzw Frauenärztin eig gesagt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alinakrieger 29.01.2016, 00:24

Das ist eihentlich nicht die richtiege frage das was ich eigentlich fragen wollte sollte da drunter stehen aber es hat sich gelöscht und jetzt steht da nur die frage die och mir auch selber beantworten könnte

0
xBorderlandsx 29.01.2016, 00:27

normal bekommst du sie immer wenn du sie net nimmer

1
xBorderlandsx 29.01.2016, 00:28

Mach einfach die pause wenn das blister leer ist und nimm sie dann ganz normal nach 7 Tagen weitet

0
alinakrieger 29.01.2016, 00:36
@xBorderlandsx

Okay mach ich danke 

Kann es auch passieren das die tage ausbleiben weil ich die ja vor kurzem schonmal hatte ?

0
xBorderlandsx 29.01.2016, 13:58

Kann schon sein aber 100%ig kann ich dir das leider net sagen :)

0

Ja. Solltest du kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?