Pillenpause keine Blutung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast mit der Pille keine Periode mehr sondern eine künstliche Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung kann mal ausfallen. Sollte das öfter passieren würde ich mal mit der Frauenärztin reden. Wenn du noch Fragen hast kannst du sie gerne stellen :)
Lg Celine1107

Kommentar von Karanlik
06.11.2016, 13:49

Danke sehr ..... Weil ein Test sicherheitshalber hab ch gemacht am ersten Tag wo die die Blutung kommen sollte und die schmierblutung war der war negativ ... Sollte ich noch einen machen ?

0
Kommentar von Celine1107
06.11.2016, 13:56

Ein Test zeigt 19 Tage nach dem GV ein zuverlässiges Ergebnis. Wenn du dir sicherer sein willst, kannst du ein Test bei deinem Frauenarzt/-in machen. Wenn du die Pille aber regelmäßig ohne einnahmefehler genommen hast, dann kannst du dir sicher sein das du nicht schwanger bist.

0

Was möchtest Du wissen?