Pillenpause hilfe!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google die Namen der Pillen und wenn sie wirklich identisch sind (gleiche Wirkstoffe) oder eigentlich müsste das auch in der Packungsbeilage stehen(!) dann kannst du ohne bedenken heute eine Pille der neuen Packung nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azirae
17.10.2012, 19:43

und dann ganz normal morgen die pillen pause machen ? und das hat dan auch immer noch den schutzfaktor oder ?

0
Kommentar von Azirae
17.10.2012, 19:55

hey habe herrausgefunden das sie die gleichen aktiven wirktsoffe haben also beide Ethinylestradiol Levonorgestrel also könnte ich heute theoretisch die letze pille vor der pillenpause nehmen ja ?

0

Du nimmst die Pille ganz normal weiter, so, als wäre es die "alte" geblieben. Das hat keinerlei Einfluss auf die Wirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Packung (21 Tabletten eingentlich) leer ist dann eine Woche Pause :)

Egal ob du dann noch deine tage hast oder sie überhaupt nicht kamen, nimmst du sie in genau 7 Tagen wieder :)

Alles guteeeeeeee :) :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azirae
17.10.2012, 19:27

nein mein problem war ja das eine pille von der 1 packung raus gefallen ist uns ich sie nicht mehr finden konnte deswegen muss ich eine pille von dem nächsten tag nehmen also ich müsste eigendlich immer jeden mittwoch noch eine pille nehmen des war bei mir immer so haha leider :S

0

ahja ich hab davor die ministon 20 fim genommen jetzt nehme ich die Cleogyn 1A pharma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?