Pillenpause früher als geplant machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm die Pille einfach weiter. Durch die Hormo spinnt dein Körper. Bei mir hatte ich auch ein paar schwierigkeiten bis sich mein Körper dran gewöhnt hat. Einfach die komplette Pakung nehmen und dann 7 Tage Pause und dann alles wieder von vorne :)

Aber mein Problem ist, ich wollte die durchnehmen, weil wir in Urlaub wollen. Aber wenn das so ist, das die Blutung solange anhält, bis ich die Pause mache, wollte ich die Pause jetzt schon machen..

0
@Laurasche

Wenn du jetzt die Pille absetzt verwirrst du deinen Körper noch mehr. Ich kann dir leider nicht voraus sagen wie lange das dauern kann. Vlt ruft du mal bei deiner Frauenärztin an. Aber die kann dir das leider auch nicht sagen. Nur wenn du die Pille jetzt absetzt wird es nicht besser! Weil jetzt hast du schon Hormone im Körper. Wenn du Glück hast regelt sich das alles bis zu deinem Urlaub. Meistens Blutet man ein wenig länger aber das regelt sich. Ich denke mal nicht das du 4 Wochen lang deine Tage haben wirst.

0
@Laurasche

Wenn du jetzt die Pille absetzt verwirrst du deinen Körper noch mehr. Ich kann dir leider nicht voraus sagen wie lange das dauern kann. Vlt ruft du mal bei deiner Frauenärztin an. Aber die kann dir das leider auch nicht sagen. Nur wenn du die Pille jetzt absetzt wird es nicht besser! Weil jetzt hast du schon Hormone im Körper. Wenn du Glück hast regelt sich das alles bis zu deinem Urlaub. Meistens Blutet man ein wenig länger aber das regelt sich. Ich denke mal nicht das du 4 Wochen lang deine Tage haben wirst.

0

ich würde zur Frauenärztin oder Apothekerin gehen und dich beraten lassen. Den Zyklus würde ich nicht so einfach abbrechen, weil sonst ist den Hormonhaushalt verwirrt...

Was möchtest Du wissen?