Pillenpause verkürzen?

1 Antwort

Hallo erdnussbutterxd

Die Pause kann jederzeit bei vollem Schutz verkürzt oder auch ausgelassen werden. Ob die Blutung ausbleibt kann man nicht vorhersagen

Liebe Grüße HobbyTfz

Wie Pillenpause verkürzen?!?

Ich bin momentan an Tag 4 meiner Pillenpause also hab gerade meine Tage. Wenn ich die Pause jetzt verkürzen will um z.B. schon nach 5 oder 6 Tagen meiner Pause schon wieder anfangen will die Pille zu nehmen, geht das dann? Weil dann nehme ich ja die Pille während ich noch meine Tage hab... geht das?

...zur Frage

Pillenpause verkürzen? (Maxim) Und hört die Blutung auf?

Ich nehme die Pille Maxim und habe am Samstag die letzte Pille genommen. Jetzt hätte ich gern, dass ich am Freitag wieder befreit bin von meiner Blutung, kann ich jetzt einfach morgen(mittwoch) meine Pille wieder nehmen??? Ist der Schutz dann noch gegeben und hört meine Blutung auf, wenn ich die Pille jetzt einfach wieder nehme??? Liebe Grüße

...zur Frage

3 Monate pille durchgenommen, pillenpause geschützt?

Hallo, ich habe meine Pille jetzt 3 Monate durchgenommen und bin momentan in der pillenpause, jetzt ist meine Frage, bin ich in der pillenpause Geschützt und kann sozusagen ohne weitere Verhütungsmittel Sex haben ?

...zur Frage

Wirkt die Pille auch in der Pillenpause?

Hallo 😊 schützt/wirkt die Pille auch in der 7Tage-Pillenpause (wenn man da GV hat)?

Danke für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Pillenpause wann kommt Periode?

Also ich hab jetzt 3 Monate die Pille durchgenommen und mache jetzt die Pause . Meine Frage ist wann ca. Die Periode kommt und wie lang die andauert , weil ich Freitag zu meinem Freund fahre und dann gerne keine Blutung mehr hätte . Hab am Samstag die letze Pille genommen kann ich also rein theoretisch auch die Pause verkürzen und schon am Mittwoch wieder die Pille anfangen ? Und kann es dann sein das dann nachdem ich Mittwoch die Pille wieder nehme meine Tage trotzdem kommen ?
Vielen Dank für euere Hilfe

...zur Frage

Gleich in die Pillenpause mit Antibiotikum?

Hallo, ich habe 2 Blister der Pille in Folge genommen und nehme am Donnerstag die letzte vor der Pause. Jetzt muss ich von heute morgen bis einschließlich Samstag Antibiotikum einnehmen. Es wäre mir ein Anliegen, dass der Schutz so schnell wie möglich wieder hergestellt ist.. sollte ich jetzt gleich in die Pause gehen und nach Beendigung der Einnahme des Antibiotikums wieder anfangen, oder die Pause besser ganz normal machen? Oder ohne Pause noch einen Blister dranhängen? Wäre sehr dankbar für Antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?