Pillenpause verkürzen?

1 Antwort

Hallo erdnussbutterxd

Die Pause kann jederzeit bei vollem Schutz verkürzt oder auch ausgelassen werden. Ob die Blutung ausbleibt kann man nicht vorhersagen

Liebe Grüße HobbyTfz

Pillenpause verkürzeenn?

Hallo,

ein paar Infos :

ich nehme die maxim.

und ich nehme ein Monat durch und dann lass ich die Blutung kommen, Wechsel es also immer ab.

Am Sonntag nehme ich die letzte Pille und nehme wie Montag in der nächsten Woche ein.

ich wollte fragen ob ich heute (Samstag) die pille schon einnehmen kann und trotzdem geschützt bin?

und wann muss ich die Pille dann absetzen und wieder einnehmen für die nächste Abbruchblutung?

ist wirklich wichtig, da ich und mein Partner immer ohne Kondom sex haben

...zur Frage

Wie Pillenpause verkürzen?!?

Ich bin momentan an Tag 4 meiner Pillenpause also hab gerade meine Tage. Wenn ich die Pause jetzt verkürzen will um z.B. schon nach 5 oder 6 Tagen meiner Pause schon wieder anfangen will die Pille zu nehmen, geht das dann? Weil dann nehme ich ja die Pille während ich noch meine Tage hab... geht das?

...zur Frage

Pillenpause verkürzen? (Maxim) Und hört die Blutung auf?

Ich nehme die Pille Maxim und habe am Samstag die letzte Pille genommen. Jetzt hätte ich gern, dass ich am Freitag wieder befreit bin von meiner Blutung, kann ich jetzt einfach morgen(mittwoch) meine Pille wieder nehmen??? Ist der Schutz dann noch gegeben und hört meine Blutung auf, wenn ich die Pille jetzt einfach wieder nehme??? Liebe Grüße

...zur Frage

3 Monate pille durchgenommen, pillenpause geschützt?

Hallo, ich habe meine Pille jetzt 3 Monate durchgenommen und bin momentan in der pillenpause, jetzt ist meine Frage, bin ich in der pillenpause Geschützt und kann sozusagen ohne weitere Verhütungsmittel Sex haben ?

...zur Frage

Gleich in die Pillenpause mit Antibiotikum?

Hallo, ich habe 2 Blister der Pille in Folge genommen und nehme am Donnerstag die letzte vor der Pause. Jetzt muss ich von heute morgen bis einschließlich Samstag Antibiotikum einnehmen. Es wäre mir ein Anliegen, dass der Schutz so schnell wie möglich wieder hergestellt ist.. sollte ich jetzt gleich in die Pause gehen und nach Beendigung der Einnahme des Antibiotikums wieder anfangen, oder die Pause besser ganz normal machen? Oder ohne Pause noch einen Blister dranhängen? Wäre sehr dankbar für Antworten..

...zur Frage

Periode während der Pille Maxim?

Hallo. Ich nehme seid längerem die Pille Maxim. Früher mit der Pillenpause und jetzt probiere ich es ohne aus. Seid 2 1/2 Monaten nehme ich die Pille durch. Die Pause wollte ich nach 3 Monaten machen. Heute morgen hätte ich plötzlich schmerzen und als ich schaute war es eine richtige Blutung. Also keine schmierblutung. Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich muss seid 2 Wochen Antibiotika nehmen gegen meine Mandelentzündung und halt noch für 5 weitere Tage. Die letze Woche war ich im Krankenhaus und habe es durch Infusionen bekommen.
Warum hab ich jetzt eine Blutung und was soll ich machen ? Die Pille weiter nehmen bis zur geplanten Pause ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?