Pillenpause bekomm ich eine Blutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Frauen bekommen in der Pause eine Blutung, die aber schwächer und kürzer ist als eine normale Regelblutung, und die auch nicht wehtut. Deswegen nehmen doch so viele Frauen die Pille.

Die Blutung in der Pillenpause kann aber auch mal ausfallen oder früher oder später kommen oder nur eine ganz schwache Schmierblutung sein, das bedeutet alles nichts.

Wenn du die Pille  zur Verhütung nimmst, darfst du die Pause auf keinen Fall verlängern - also besorg dir bitte rechtzeitig die neue Packung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in den 7 Tagen bekommst du eine Abbruchblutung, KEINE Periode.

Lass dich dies bzgl. lieber nochmal von deinem Frauenarzt aufklären.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saraaa24
11.06.2016, 22:48

Wird diese "Abbruchblutung " die ganzen 7 Tage anhalten ? 

Und ja mache ich , habe den nächsten Termin aber leider erst nach diesen 7 Tagen Pause.

0

Was möchtest Du wissen?