Pillenpause ausgelassen, brauner Ausfluss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo someonelse1996

Das kann vorkommen braucht dich aber nicht zu beunruhigen.

Zur Info: Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine, durch den Hormonentzug, künstlich hervorgerufene Abbruchblutung

Gruß HobbyTfz

Ja genau.. Habe mich aber vertan. Ich bin bei der zweiten Packung schon in der zweiten Woche, hätte meine Blutung also vor einer Woche bekommen. Ist der braune Ausfluss trotzdem nicht schlimm?

0

Wieso macht man sowas? Akzeptiere mal deine Zyklus und versuche nicht künstlich ihn zu manipulieren. Die Pille ist schon EINGRIFF IN DIE NATÜRLICHKEIT genug.

Ja überlege sowieso zu wechseln. Also die Methode zu verhüten..

0

Ja.. Weiß nur nicht was da ohne die ganzen Hormone am besten und gleichzeitig sichersten ist..

0