Pillenpause ausgelassen, brauner Ausfluss

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo someonelse1996

Das kann vorkommen braucht dich aber nicht zu beunruhigen.

Zur Info: Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine, durch den Hormonentzug, künstlich hervorgerufene Abbruchblutung

Gruß HobbyTfz

someonelse1996 12.01.2015, 11:07

Ja genau.. Habe mich aber vertan. Ich bin bei der zweiten Packung schon in der zweiten Woche, hätte meine Blutung also vor einer Woche bekommen. Ist der braune Ausfluss trotzdem nicht schlimm?

0

Wieso macht man sowas? Akzeptiere mal deine Zyklus und versuche nicht künstlich ihn zu manipulieren. Die Pille ist schon EINGRIFF IN DIE NATÜRLICHKEIT genug.

someonelse1996 12.01.2015, 00:25

Ja überlege sowieso zu wechseln. Also die Methode zu verhüten..

0
someonelse1996 13.01.2015, 10:02

Ja.. Weiß nur nicht was da ohne die ganzen Hormone am besten und gleichzeitig sichersten ist..

0

Hey :) Das ist eigentlich was normales, weil du die Pille ja durchgenommen hast. Ist bei mir auch schon öfter deswegen vorgekommen also keine Sorge :)

Lg

Was möchtest Du wissen?