Pillenpause, ab wann muss ich die Pille wieder einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum zählst du nicht einfach ab? Du weißt doch, dass du 7 volle Tage Pause machen sollst. Wenn du also Sonntag die letzte Pille genommen hast, dann ist Montag der 1 Pausen Tag, Dienstag der 2., Mittwoch der 3, Donnerstag der 4, Freitag der 5, Samstag der 6 und Sonntag der 7. Sprich morgen nimmst du die Pille wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo izzay

Sonntag letzte Pille

Mo erster Pausentag

Di 2.

Mi 3.

Do 4.

Fr 5.

Sa 6.

So 7.

Mo 8. Tag und du beginnst wieder mit der Einnahme

Jede erste Pille eines jeden Blisters nimmt man immer am gleichen Wochentag

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzay
21.12.2015, 11:10

Cool danke für die Antwort, ich war mir nur nicht ganz sicher ob man am 7 tag dann wieder anfangen muss oder doch am 8. 😊👍

0

Was möchtest Du wissen?