Pillenpause 4 Tage früher starten?

1 Antwort

Hallo notimportant129

Sobald du 14 Pillen fehlerfrei genommen hast kannst du bei vollem Schutz in die Pause gehen, sie darf nur nie länger als 7 Tage dauern

Liebe Grüße HobbyTfz

Unterschied zwischen Levomin 20 und Asumate 20?

Ich war heute in der Apotheke um eine neue Packung von der gewohnten Levomin zu besorgen. Allerdings kam die Frau mit der Asumate 20 mit der Begründung, die KK würde die Kosten der Levomin nicht mehr unterstützen. Gibt es Unterschiede zwischen den Beiden? Irgendetwas wissenwertes über die Asumate?

...zur Frage

Darf ich meine Pillenpause früher beginnen?

Hallo, ich hab da ne Frage kann man die Pillenpause früher beginnen? Da ich im Urlaub war habe ich meine Pillenpause verzögert!!! Und ich würde gerne meine Pillenpause früher beginnen um wieder im richtigen Rythmus zu kommen!!!

Darf man das überhaupt? Ist man dadurch trotzdem noch geschützt?

Zur Info:

Ich nehme die Leona Hexal (Minipille) für 21 Tage einnahme und 1 Woche Pause dann wieder 21 Tage einnahme und immer so weiter.

In einer Packung befinden sich 21x3 also für 3 Monate

...zur Frage

Levomin 20 und Femikadin 20 die selbe Pille?

Hallo,

ich habe vor einem Monat das erste mal die Pille genommen, dafür habe ich die Levomin 20 bekommen, so eine Probepackung, jetzt war diese Packung alle und ich habe ein Rezept geholt und bin dann in die Apotheke gegangen aber habe die Femikadin 20 bekommen. Ich wollte fragen, ist das die selbe wie die Levomin 20? Mein FA ist gerade im Urlaub...sonst hätte ich angerufen. Aber kann ich jetzt einfach mit der Einnahme von Femikadin 20 starten? Der Apotheker meinte die andere gibt es nicht mehr oder so ähnlich, desswegen kann er mir die nicht geben.

...zur Frage

Pillenpause 3 Tage eher?

Hi! Hab meine Pillen seit 3 Tagen vergessen und wollte fragen ob ich die Pillenpause sozusagen jetzt schon beginnen kann? Das heißt ich mache jetzt noch 4 Tage Pause und nehme die Pille dann wieder ganz normal ein. Danke für die Antworten !

...zur Frage

Die Pille absetzen (Sex in Pillenpause?)

Hallo! Ich möchte nach meiner 1-wöchigen Pillenpause im Anschluss die Pille absetzten und weiß nicht, ob es noch möglich ist, in der Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, da die Spermien ja noch einige Tage in der Frau rumschwimmen (können).

Ist Geschlechtsverkehr in dem Fall noch möglich? (Nehme die Asumate 20)

Freue mich sehr über Antworten (/^▽^)/

...zur Frage

Pille: Levomin 20 Wer nimmt die noch?

Hallo!

Levomin 20 ist meine erste Pille, vorher hab ich noch keine genommen. Gestern hab ich meine Periode bekommen und hab sie genommen. Um 3 Uhr Nachts.

Kann ich sie jetzt früher nehmen, um sie zu einer besseren Uhrzeit einnehmen zu können oder muss ich sie jetzt immer Nachts schlucken??

Bin ich ab sofort geschützt? In ca. 1 Woche bin ich wieder bei meinem Freund.

Können wir ohne uns Sorgen machen zu müssen GV haben?

Hilft die Levomin 20 bei euch gegen Regelschmerzen?

Stimmt es, dass man von der Levomin 20 noch mehr Akne bekommt und nicht weniger, wie bei manch anderen Pillen?

Nimmt man zu?

Schonmal Danke für antworten. :)

LG, Michelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?