Pillenpause / wo bleibt abbruchblutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In deiner Packungsbeilage steht sicher drin, dass es nicht unbedingt zu einer Abbruchblutung kommen muss. Aber wenn du am Mittwoch deine Pause begonnen hast, kann die Blutung gut noch kommen.

Als ich die Pille noch genommen habe, war das auch bei mir immer erst so am dritten oder vierten Tag der Fall und heute ist ja erst Samstag!

Sollte keine Abbruchblutung kommen, ist das aber auch nicht schlimm, dann nimmst du die Pille nach der Pause ganz einfach weiter ein. 

Wenn in der nächsten oder übernächsten Pause wieder keine Blutung erfolgt, nimmst du aber lieber doch mal Kontakt zu deinem Frauenarzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies einmal im Beipackzettel, ob es bei dieser Pille überhaupt eine Abbruchblutung gibt. Es gibt ja schon Präperate, bei denen es zu keiner Blutung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessssxx
19.03.2016, 13:25

Ja während der Pillenpause soll es nach 2 Tagen zu einer abbruchblutung kommen 

0

Was möchtest Du wissen?