Pillenpause- Schweiß riecht unangenehm?

1 Antwort

Die Schweißproduktion und der Schweißgeruch sind auch hormonabhängig.

Aber sag mal: Hast du denn diese Pillenpause mit deiner Frauenärztin abgesprochen? Es wird dringend von solchen Pillenpausen abgeraten!

Der Hormonhaushalt gerät komplett durcheinander, die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft ist hoch (weil man die zuverlässige Verhütung so gewohnt ist), und du handelst dir sämtliche "Eingewöhnungs-Nebenwirkungen" der Pille wieder ein, sobald du neu anfängst. Einschließlich des erhöhten Thromboserisikos.

Danke für deine schnelle Antwort.

Nein, ich hab es selber entschieden, da ich nur noch völlige Unlust verspürte.

Mein Freund und ich nehmen wenn wir dann miteinander schlafen grundsätzlich Kondome. Wir haben beide darüber gesprochen.

Eigentlich wollte ich sie 3 Monate aussetzen und dann wieder anfangen, doch mit diesen Nebenwirkungen wollte ich nächsten Donnerstag ( wie auch mit Pille nach der  Regel) wieder anfangen.

0

Deo gegen Schweiß 😓?

Ich bin eine junge Frau habe aber ein riesiges Problem mit schwitzen was unfassbar unangenehm ist.Ich brauche unbedingt ein Deo was gut riecht und sehrrrrr gut Hällt einfach worauf man vertrauen kann

vielen vielen Dank

...zur Frage

Warum riecht Mein Sperma so unangenehm?

Hallo Ihr lieben, Hab da mal so ne Frage... Fast Jeder Junge spielt in der Pupertät an seinem Penis rum... solange bis halt was kommt. Ist ja auch nicht weiter schlimm aber wenns bei mir rauskommt dann riecht es sehr unangenehm... Ich weiß zwar nicht genau nach was es riecht aber es riecht sehr unangenehm. Ich habe dies auch schön öfters Gegoogelt habe aber bisher nur herausgefunden, dass es von Spargel etc. kommt. Ich esse aber kein Spargel :o ? Habt ihr eine Ahnung warum es so extrem riecht? Bzw. ob das normal ist dass es soo extrem riecht? ...Und was kann ich dagegen machen? PS: Ich esse viel Obst

Wäre über hilfreiche Antworten sehr Dankbar!

...zur Frage

Warum schwitze ich bereits nach dem duschen?

Ich hab das Problem dass ich schon schwitze wenn ich aus der Dusche Steig. Auch wenn ich kalt geduscht habe. Das wäre soweit ja kein Problem, wenn mein Schweiß nicht so unangenehm riechen würde. Allgemein finde ich es seltsam, dass mein Schweiß, auch wenn er noch "frisch" ist, sehr unangenehm riecht. Ich kann mich natürlich mit Deo vollsprühen aber das kann doch nicht die Lösung sein. Woran könnte es liegen dass mein Schweiß so unangenehm riecht und was tun damit ich nicht schon nach dem duschen schwitze?

...zur Frage

Was gegen starken Schweiß tun?

Ich bin 14 und schwitze immer sehr stark und man riecht es immer . Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?