Pillenpause - wann kommt meine Blutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Blutung sollte etwa nach 2-4 Tagen auftreten. Allerdings ist es auch nur eine künstliche Blutung die durch den Entzug von Hormonen entsteht und auch einfach mal früher, später oder gar nicht kommen kann. Da sie nichts über eine Schwangerschaft aussagt ist das auch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir kommt die Blutung immer 4 Tage nach der letzten Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 bis spätestens 3 Tage nach der letzten Pille normalerweise. Komm auf auf Pille und auf das Mädchen selber an.
Warte ab..wenn nicht solltest du dringen zum Arzt und vorher einen SST machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeally
30.12.2015, 11:41

Die Blutung in der Pillenpause sagt nichts über eine Schwangerschaft aus und kann grundlos auch mal ausfallen

0

Was möchtest Du wissen?