pillenpackung spät eingenommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in der 1. Woche der Wiedereinnahme der Pille, ist die Gefahr am größten, schwanger zu werden. rechne genau die Zeiten aus und ließ dir sehr gründlich die Packungsbeilage durch. darin steht alles, was du wissen wissen musst.

jupiiii 08.09.2014, 00:22

Habs gelesen und keine antwort gefunden :-S

0
Ich weiss dass da kein schutz ist

Du solltest dir lieber mal die Packungsbeilage durchlesen und dich über die Wirkungsweise der Pille informieren.

Nach 8 Pillen war der Schutz schon gewährleistet.

Es gibt auch Pillen, die man ohne Pause durchnimmt. Villeicht wäre das besser für dich. Frag doch mal deinen Arzt. Ob du jetzt schwanger bist, kann ich nicht sagen.

Ruf deine FA an und frag nach wenn in der Packungsbeilage nichts steht. Und benutz zur sicherheit noch ein anderes Verhütungsmittel.

Nach sieben Pillen ist der Schutz wieder aufgebaut.

War es das allererste Mal die Pille oder nach der Pause?

jupiiii 08.09.2014, 13:10

Daa war nach der pillenpause. Nehme die pille schon über ein jahr

0

Was möchtest Du wissen?