Pillenmix

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Tod ist eher unwahrscheinlich. Der Körper würde vermutlich Vergiftungserscheinungen zeigen. Alkohol kann manche Medikamente beeinflussen: schnellere und stärkere Wirkung, Wirkung abschwächen oder gar eine Wirkung komplett hemmen. Bestimmte Medikamente können sich ebenso gegenseitig beeinflussen.

Komm bitte nicht auf dumme Gedanken...

Die pillen und alkohol beeinflussen sich gegenseitig, aber die Folgen sind nicht kalkulierbar, schon aufgrund der großen Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten (bei 5 Pillen wären das 3125 Möglichkeiten und es gibt zig tausend Pillen)

Wenn ich mir deinen Nicknamen und deine Frage anschaue, möchte Dir ans Herz legen dir professionelle Hilfe zu suchen. Ich kann Dir aus langjähriger Erfahrung sagen, sei nicht feige, sondern stell dich dem Problem und verarbeite dies. Habe Mut zum Leben !

Sterben wirst du nicht gleich,aber emphehlenswert ist es auch nicht ,du wirst recht wirr

Was möchtest Du wissen?