Pilleneinname verlängern ohne Gefahr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Julia 0109,

das ist überhupt kein Problem. Du kannst die neue Packung anfangen und sie bis zum Ende durchnehmen. Du bist dann genauso geschützt wie sonst auch immer. Darüber musst dir wirklich keine Gedanken machen. Ich habe das auch schon gemacht... Tatsächlich solltest Du das aber nicht allzu oft machen.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub sara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen Zyklus verlängern, indem du keine Pause machst und somit auch keine Regelblutung bekommst.Der Schutz ist gesichert.Du solltest vorher trotzdem kurz bei deinem Gyn anrufen und dich vergewissern, daß dein Präparat auch dafrü geeignet ist und er keine gesundheitlichen Einwände hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir nicht sicher bist, hab halt in der zeit einfach keinen sex oder verhütet zusätzlich mit einem kondom.

und falls du im urlaub etwas zeit hast, denk doch mal darüber nach, was deine kleine wunderpille mit deinem körper anstellt. ungesundes dreckszeug ! es gibt einen grund dafür, dass wir frauen die periode bekommen. das ergibt absoluten sinn - es ist eine wichtige funktion des körpers die du verändern/beeinflussen willst nur um ein bisschen spaß zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meyerbo
08.07.2011, 12:27

.....hat meine Oma auch immer gesagt....

0
Kommentar von Ariza
08.07.2011, 12:31

Irrtum, es ist nicht erforderlich,daß eine Frau monatlich blutet..Es gibt eine Menge Frauen,die durch das Legen einer Hormonspirale überhaupt keine Blutung mehr bekommt und auch Viele die die Pille über Monate ohne Unterbrechung einnehmen-also Langzeitzyklen haben,damit sie nicht unter den starken Beschwerden leiden müssen: wie starken Regelblutungen,PMS, Bauchschmerzen,Migräne etc. Das ist von Frauenärzten durchaus nach einer eingehenden Untersuchung zu verantworten.

0
Kommentar von Julia0109
08.07.2011, 14:03

Ich will ja nicht nur spass haben, ich find es nur ein wenig blöd genau im urlaub immer den besuch zu bekommen.

0

Nein, es gibt keinerlei Probleme, wenn es sich um eine Einphsaenpille handelt,Du bist weiterhin geschützt.. Auch hier wäre es wichtig zu wissen, welche Pille Du nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia0109
08.07.2011, 14:01

Ich nehme die Morea Sanol, 21 Tage lang.

0

Was möchtest Du wissen?