Pilleneinnahme wie weiter?

3 Antworten

Du hast also die Pause verkürzt - das macht nichts.

Ich verstehe allerdings deine Frage nicht:

Wie soll ich jetzt fortfahren?
im Internet steht, dass ich bis zum nächsten Blister alles durchnehmen soll oder dass ich mit dem Blister einen Tag vorher anfangen soll. Oder einfach ganz normal weiternehmen?

Du nimmst einfach ab dem 29.05.21 ganz normal jeden Tag eine Pille und gut ist.

Wenn du 21 Pillen genommen hast, machst du eine reguläre (meist 7-tägige) Pause und fängst am 8. Tag wieder mit der Einnahme an.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit über 30 Jahren Hebamme

Deine Frage ist etwas komisch formuliert. So wie ich es verstehe hattest du deine Pillenpause und hast ausversehen 2 Tage zu früh, mit dem neuen Blister angefangen? Dann kann man den Blister ganz normal weiter nehmen. Du hast in dem Fall einfach die Pause verkürzt.

Woher ich das weiß:Beruf – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

Danke für die Antwort. Also ich wollte wissen, ob ich beim nächsten Blister einen Tag früher anfangen muss oder ganz normal weiternehmen?

0

Würde sie jetzt einfach weiter nehmen.

Was möchtest Du wissen?