Pilleneinnahme noch korrekt?

1 Antwort

Selbstverständlich, sofern diese Nachnahmezeit so in der Packungsbeilage deiner Pille vermerkt ist gilt auch hier die erlaubte Nachnahmezeit.

Lg

HelpfulMasked

Frage zur Asumate 30 Pille Schutz?

hallöchen...wenn ich in der ersten Einnahmewoche meine Pille zu spät eingenommen habe (4 Stunden nach Einnahmezeit) und noch in der ersten Einnahmewoche UNgeschützten Geschlechtsverkehr hatte, sollte ich da den FA aufsuchen oder die Pille danach holen? Oder braucht man erst nach 12 Stunden verspäteter Einnahme der Mikropille zusätzliche Verhütung wie Kondom? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Pillenpause 11 Stunden länger eingehalten und dann einfach die 1. Pille am 9. Tag genommen(war 11h nach normalen Einnahmezeit) besteht Schutz noch?

...zur Frage

Nach 7 Tage korrekter Einnahme wieder safe Pille?

Hallo

Ich hatte nach 6 Stunden nach der Einnahme durchfall besteht immernoch Schutz?

Wenn ich die Pille 7 Tage in Folge korrekt eingenommen habe bin ich doch wieder safe oder?

...zur Frage

Pille zu spät genommen - geschützt in Pillenpause?

Meine Freundin hat in der dritten Woche ihre Pille zwei mal zu spät genommen mit ein paar Tagen mit regelmäßiger Einnahme dazwischen. Beide Male waren es zwischen 8 und 10 Stunden, sprich noch innerhalb der 12 Stunden Einnahmezeit. Ab heute beginnt ihre Pillenpause, sie hat keine Pille in den 3 Wochen vergessen und sie ansonsten auch meist pünktlich eingenommen. Ist der Schutz nun trotz der verspäteten Einnahme gewährleistet?

...zur Frage

Wirkt die pille noch oder nicht (erbrechen)?

Habe meine Pille gestern um 18 Uhr genommen um 2 Uhr morgens, also 8 Stunden später, musste ich mich erbrechen.

In der Packungsbeilage steht wenn man 4 Stunden nach der Einnahme Erbrechen oder Durchfall hat sollte man eine Pille nachnehmen da die Wirkstoffe noch nicht ganz aufgenommen wurden.

Hätte ich das hier auch tun sollen oder bin ich geschützt da die Einnahme schon 8 Stunden zurücklag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?