Pillenabo.nl... Erfahrungen? Ähnliche Dienste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint soweit ok, aber ich sehe da keinen Preisvorteil (bei meiner Pille). Außerdem sollte man sowieso regelmäßig zum Gyn zur Untersuchung, das neue Rezept ist dann immer mal ein Anlaß.

Was hilft gegen Schuppen? Shampoo hilft nicht!

Hallo, ich habe Schuppen und benutze regelmäßig Anti-Schuppen-Shampoo. Jedoch bekomm ich die Schuppen nicht weg. Weiß einer wie man die Schuppen am besten weg bekommt?

...zur Frage

Muss man die Pille weiter nehmen wenn man seine Tage bekommt?

Also ich nehme die Pille immer regelmäßig ein aber bekomme meine Tage in letzter Zeit immer 4-5Tage zu früh muss ich diese dann weiter nehmen oder nicht?

...zur Frage

Online Klamotten Shop aus dem Ausland (USA) - Bestellen

Hallo, Es geht um einen Online Klamotten Shop der sich in der USA befindet. www.theleesshop.com so heißt er. Dort gibt es richti g gute Sachen zu günstigen Preisen. Nur meine Mutter ist skeptisch, dort zu bestellen, da dieser sich imausland befindet. Hat damit jemand erfahrung? Die Klamotten müssen ja erst nach Deutschland importiert werden und so... sind ja auch wieder alles anfallende kosten. Und bestimmt gibt esauch viel mehr risiken.

...zur Frage

Bekommt man seine Periode durch die Pille regelmäßig?

Bekommt man durch "die Pille" seine Periode regelmäßig ? Danke im Voraus

...zur Frage

Ebike in Holland kaufen?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Ebike zu kaufen.Kann mir einer von euch sagen, ob es sich lohnt ein Ebike in Holland zu erwerben und wenn ja wo? Oder gibt es hier in NRW einen guten und günstigen Outlettstore wo man besagte günstig bekommt ? LG Chris

...zur Frage

Tomorrow Pill in Deutschland?

Ich habe von einer Pille gehört die man mit 14 & kostenlos(!!) aus der Apotheke bekommt. Diese muss man nur nach dem ungeschützem Geschlechtsverkehr am nächsten morgen ( oder auch höchstens 3 tage danach) einnehmen kann. Ich habe nie von dieser Pille gehört. nur die, die man regelmäßig einnehmen muss die um die 30 Euro kosten. Gibts es so eine Pille?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?