Pillen Wirkung beeinträchtigt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du auf nummer sicher gehen willst, würde ich dir dazu raten. Weißt ja nicht, wie gut die Pille von deinem Körper aufgenommen wurde. Sonst hast du nacher Unruhe....

Hallo,

neine - keine Sorge. Du brauchst keine weitere Pille zu nehmen und der Schutz ist auch nicht beeinträchtigt, sondern besteht ganz normal weiter. Mach Dir keine Sorgen und lass Dich nicht verunsichern.

Grüße!

Puhhhh danke danke danke.. Ich war echt schon verunsichert

0

bei durchfall wird der schutz beeinträchtigt... am besten liest du dir mal die packungsbeilage durch... glaub da muss man eine weitere nehmen bzw. soll.... ein guter rat benutze kondome wenn du sex haben solltest

Ich habe vor einer Stunde noch eine weitere Pille eingenommen, aber wenn da steht nach 4 Stunden sollte es doch nach 6 Stunden schon im Körper sein?

0

Was steht in der Packungsbeilage?!
Da stehen die wichtigen Informationen zu genau solchen
Situationen drin.
Und daran hältst du dich ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?