Pillen wechsel? .. Aricia Beta Erfahrunngsberichte

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich bezweifel, dass die 10 kg Gewichtszunahme tatsächlich nur von der Pille sind.... Etwas sicher, aber so viel???

Erfahrungsberichte helfen Dir nicht weiter. Jeder reagiert anders auf die unterschiedlichen Pillen. Versuche die neue Pille und schaue, wie Du mit ihr klar kommst. Das ist ganz indivuduell.

Grüße!

Ich würde das nicht schreiben, wenn ich mir nicht sicher wäre. :) .. Laut der Akte meiner FA sieht sie das ich seit der Einnahme der Pille erst zu genommen habe. :)

0
@lisalambach

Ich glaube Dir das schon - aber bei 10 kg handelt es sich ganz bestimmt nicht nur um Wassereinlagerungen. Das ist wirklich zu viel. Ich denke, dass sich auch Deine Essverhalten ein bisschen geändert hat.

Aber schau erstmal, was unter der neuen Pille passiert, nur erwarte keine Wunder.

Grüße!

0

Was möchtest Du wissen?