Pillen Überdosis ab wan gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um welche Pillen geht es? 

Normalerweise steht in der Packungsbeilage, wie viel man pro Tag nehmen darf und auch, was im Fall einer Überdosierung zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf die Pille an. Bei Schmerzmitteln wird es ab der 10fachen Menge gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETaxx
17.05.2017, 21:18

Es kommt auch drauf an welches Schmerzmittel.

0

Das Hauptproblem ist, dass das mit dem sich umbringen mit den heutigen medis ziemlich schwierig wird. Meist gibt es aber irreparable Schäden mit denen du dann für den rest deines Lebens klar kommen mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 kommt es darauf an welche pillen und 2 kann es in einem zu kurzen zeitraum schon ab der 2ten gefährlich werden die wirkung würde dann in den toxischen bereich gehen aber wozu willst du das denn wissen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioTHEzokker
17.05.2017, 21:20

Falls ich mal ein Problem habe in ich eine brauche aber sie nicht hilf ob es dann gefährlich ist eine zweite zu nehmen zB

0

Meinst du jetzt die Antibabypille oder???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigDreams007
17.05.2017, 21:28

Allgemein gibts nicht! Bei den einen kannst du so viele nehmen und bei den anderen so viel!

0

Was möchtest Du wissen?