Pillen Rezept holen beim hausarzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du das nächste mal beim Frauenarzt bist kannst du auch einfach Fragen on sie es dir zuschicken. Dann legst du bei jedem Termin einfach ein paar € in die Kaffeekasse. So mache ich es bei meinem Orthopäden mit den Rezepten für die Krankengymnastik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beim Hausarzt nachfragen, manche stellen ein Rezept aus. Ansonsten frag bei deinem Frauenarzt nach ob du in Zukunft ein Rezept für eine 6 Monatspackung bekommst oder sie dir dein Rezept zuschicken können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht nicht jeder. Frag doch gelegentlich bei der FA mal nach, ob Du vielleicht ein paar Briefmarken bei ihr deponieren kannst.. dann musst Du nur anrufen & sie schicken es. Machen einige Ärzte.

Und den HA fragste halt mal. Dauerhaft machen das die wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiottoGina1
25.07.2016, 13:25

Das mit dem schicken geht leider nicjt weil die meine Krankenkassenkarte brauchen. Ja sonst verbinde ich das immer mit anderen Termine nur diesen Monat habe ich keine mehr

0

Das kannst du, bei mir funktioniert es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiottoGina1
25.07.2016, 13:24

Was sagen Sie dann zu den Arzthelferin am Telefon als Grund wozu sie einen Termin benötigen ?

0
Kommentar von Hope1791
25.07.2016, 14:26

Ich brauche für ein Rezept keinen Termin. Ich sage, dass ich ein neues Pillenrezept brauche, sie sagen mir, dass ich es in ca. einer Stunde abholen kann und hole mir das Rezept dann raus.

0
Kommentar von Hope1791
25.07.2016, 14:28

Du solltest eben nur regelmäßig zu den Untersuchungen, zum FA, da wird dich die Dame am Telefon bei deinem HA, wenn sie gut ist auch drauf aufmerksam machen.

0

Was möchtest Du wissen?